Stillpille

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.986330
26. Mai 2010 12:38
Stillpille
Hallo ihr lieben,

wollte mal nachfragen ob ihr auch eine Stillpille nehmt und welche erfahrungen ihr damit bis jetzt habt??!!

ich habe vor 2Wochen nach der Untersuchung von meiner FÄ die Cerazette bekommen und nachdem ich sie den ersten Tag genommen habe, habe ich erst leichte blutung bekommen und dann sehr heftige hab mir schon sorgen gemacht das die garnich mehr weg geht aber zum glück ist das seit 2 tagen nur noch ganz leicht also hoffe ich doch mal das sie bald weg ist denn immerhin ist es ganz schön nervig erst hat man 6wochen nach der Geburt den ausfluss und dann gleich 1woche später den mist also auf binden kann ich in nächster zeit erstmal verzichten :lol:

auch habe ich manchmal einen richtiegen fress wahn seit dem ich die nehme ich muß mich richtig zurück halten damit ich keine kugel werde!!! :)

ich würde gerne eure erfahrungen wissen

LG
gast.849518
26. Mai 2010 17:39
Re: Stillpille
Hy,
der Beitrag könnte von mir sein. Seitdem ich die Cerazette nehm könnte ich auch nur (f)ressen und meine Tage (oder was das auch immer war) hatte ich kurz nach der Einnahme auch für eine Woche.... ätzend.
Hoffe das bleibt nicht so... mein Mann guckt mich schon immer komisch an, wenn ich abends noch an den Naschschrank oder an den Kühlschrank gehe :oops:
gast.1249387
26. Mai 2010 21:46
Re: Stillpille
hallo, das hab ich auch und die selbe pille. das is aber normal den das sind die hormone da muss sich der körper erstma dran gewöhnen...
gast.963235
30. Mai 2010 17:55
Re: Stillpille
Ich hab mit der Cerazette kein (Blutung-)Probleme, aber das Essen...schlimmer als in der Schwangerschaft.

Naja, meine Maus (fast 6 Monate) findet Essen vom Tisch so spannend, dass ich mir wohl keine weiter Cerazette veschreiben lassen muß. Stelle dann wieder auf meine alte "Marke" um. Stille jetzt nur noch morgens und abends und werd das noch den Monat so ausklingen lassen, denn Tagsüber sind Tassen der volle Hit.

Warum hab ich gleich noch mal Flaschen gekauft? :roll:
gast.849518
31. Mai 2010 13:06
Re: Stillpille
Ich bin am Überlegen, ob ich die Pille (nach Rücksprache mit meiner FÄ) absetze, hab schon wieder Blutungen :evil:
gast.993413
2. Jun 2010 08:17
Re: Stillpille
Gibts hier auch Leute die mit der Cerazette zufrieden sind? Bzw. gute Erfahrungen gemacht haben?

Oder kennt jemand auch noch andere Stillpillen?

Ich nehme auch die Stillpille, seit kurz nach der 6. Woche wo ich beim Frauenarzt war.

Ich habe das Problem, dass ich mittlerweile seit 8,5 Wochen blute, bzw. mal einen halben Tag gar nicht, dann plötzlich wieder. Bauchschmerzen habe ich auch schon seit Wochen.

Mit der Stillpille hat das bei mir wahrscheinlich eher nichts zu tun.

Hm, alle Ärzte sagen, abwarten.

Finde ich ziemlich blöd.

Liebe Grüße :( Mado
gast.849518
2. Jun 2010 11:53
Re: Stillpille
das ist wahrscheinlich die "Art der Verhütung" mit den ewigen Blutungen.... ;-)

Aber vielleicht gibts ja wirklich noch eine andere Pille, so macht das alles nämlich keinen Spaß
gast.990327
8. Jun 2010 10:10
Re: Stillpille
hallo
nehme die gleiche habe genau das gleiche problem wie du mit den fress attacken habe durch diese pille auch schon gut zwei bis drei kilo zu genommen . mit der regel blutung genau das selbe bei mir ist es aber auch so habe sie ne woche nicht und anfang der nächsten gleich schon wieder da ich aber nicht mehr stillen kann werde ich siue bald aBSETZTEN UND DIE NORMALEN WIEDER NEHMEN was du wenn du nicht mehr kannst auch machen solltes
gruss steffi
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...