Nein, sie schläft noch nicht durch!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.977221
25. Apr 2011 22:34
Re: Nein, sie schläft noch nicht durch!!!!
hehe moni das mit dem spazieren gehen verstehen die alle in hundert jahren noch net...meine nachbarin will immer mit uns gehen :? ich sag dann immer...ah ne du lass mal ich gehe nur um die ekce bis er schläft...dann meint sie... ja aber demnächst komm ich mal mit...und ich sage nett..ja sicher demnächst...und gehe los ;) und demnächst werde ich genau das gleiche wieder sagen...also ein ewiger kreislauf...wie in dem film und täglich grüßt das murmeltier hehe
gast.1138374
26. Apr 2011 08:50
morgen, ach Mensch ihr regt euch ja so doooool auf, dabei ist es doch vllt. von dem einen oder anderen nur lieb gemeint :roll:
aber ich kenne das auch..hab ja auch ne menge geduld ja, aber jetz zu am So. waren wir zum Grillen im Garten, mit der ganzen Fam.
mein Sohn hatte total die Bauchschmerzen(weil er 3 tage nicht gekakert hatte), hat natürlich interwall mäßig geweint und gekrampt.
Denn kamen auch solche sprüche wie.:-leg ihn doch nochmal an, der hat bestimmt noch hunger.
-er ist Müde leg ihn hin
-ihm ist langweilig, will beschäftigt werden..bbooooaaaaaaaa :evil: :evil: :evil:
denn hab ich auch LAUT gesagt, das die mich mal nicht so stressen sollen, es ist MEIN Kind und ich weiß ja wohl am besten was er hat..man man man
danach war Ruhe :lol:
gast.1021192
26. Apr 2011 09:34
sagt mal, nerven eure schwiegermütter auch so das sie eure zwerge unbedingt für paar stunden zum spazieren gehen haben wollen???
damit ich paar stunden erholung hab und eventuell haushalt machen kann bzw zeit für mich hab! :roll:
nett gemeint? vielleicht! :roll: is mir aber egal....

pausenlos hört ma irgendwelche blöden ratschläge...wenn ich sage, er hat durst - von was soll er durst haben? ne is klar, er isst brei und hat dann absolut keinen durst....

ihm is kalt. der hat ganz kalte finger... ich glaub 100x haben wir gesgat das man im genick fühlt ob ihm warm oder kalt ist....

vorige woche war es in wien auch relativ warm (23 grad). ich hab leon eine luftige kurze sommerhose angezogen und einen kurzärmligen bodie... ihm war damit etwas warm (von anfang an etwas hitziger)... "der bua kriegt nen kollaps, den könnts nicht so warm anziehn! schauts wie der schwitzt!!!"
wir sind original 5 Minuten mit dem auto gefahren. klimaanlage möcht ich nicht einschalten damit er sich nicht verkühlt also waren die fenster leicht offen. ich mein, hallo???? nackig kann ich mit ihm auch nicht auf der straße rumlaufen!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
aber ich böse verantwortungslose mutter möchte ja das mein kind schwitzt! :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1021420
26. Apr 2011 09:52
das mit dem spazieren gehen hatten wir letzte woche auch.
als wir dann los sind hatte schwie-v keine zeit, also nur mit schjwie-mu los. die freute sich wie ein einser den kiwa schieben zu dürfen, tja halber weg fing sie an zu nörgeln, meine kleine, lies sich nicht beruhigen, tee half nicht, mit ihr reden nicht, zuzi nicht... da hab ich gesagt, hat keinen sinn noch weiter weg zu gehen, drehen wir um, hab meine maus rausgenommen und getragen bis zum haus.
da kam der schwie-v. uns auf halben weg entgegen, aber ich wollt fotos machen, schwie-mu etwas angefressen, ja und was soll ich nun machen!?
sie hätte die kleine im wagen schreien lassen, kam ja auch so ne frage ... was machst du wenn du in der stadt bist und sie schreit!?... das kam zum glück noch nicht vor, aber wenn das gleiche, ich nimm sie raus.
gast.1068841
26. Apr 2011 09:57
also, das mich meine schwiegermutter nervt, das sie mit der kleinen spazieren gehen will, kann ich nicht sagen.
im gegenteil, ich würde mir manchmal sogar wünschen, das sie öfter mal anruft, oder auch nach anmeldung vorbei kommt.
die kleine ist jetzt 9 monate alt, und sie war sage und schreibe 2x bei uns. sonst waren wir immer bei ihr.

ich fands ehrlich gesagt irgendwie schade, das sie sonntag bei meiner schwiemu nicht angefangen hat zu weinen.
genauso, mein schatz hat die kleine zu siener mutter gegeben, damit wir erstmal die sachen verstauen konnten, und so weiter.
sie hatte ein langärmliges,leicht gefüttertes kleid mit nem kurzarmbody und ner strumpfhose an.
als die maus dann bei ihrer oma auf dem schoß war, hab ich mal kurz im nacken gefühlt, ob ihr es nicht vll doch zu warm ist (bei uns hat auch zeitweise mal ein windchen geweht), da kam doch von ihr gleich "laß doch mal die finger weg, sie ist gerade ruhig!" :evil:
ich hab ihr dann erklärt, das ich nur was geschaut habe, mein schatz hat es sofort verstanden, wir haben uns mit blicken verständigt, und zwischen uns war gut.
habe es dann meiner schwiegermutter erklärt, das ich nur geschaut habe, ob es ihr zu warm oder zu kalt ist, daraufhin kam dann nur ein"achso?".

will sie mir jetzt verbiieten, mein kind anzufassen, nur weil die kleine MAL bei ihr nicht gemeckert hat???? ich hätte kotzen können.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...