feiertagsdepri...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 15:20
25. Apr 2011 15:24
Re: feiertagsdepri...
er und die restliche verwandschaft haben sie wohl gleich zur sau gemacht!
ja ja war schon schade, dass ich nicht dabei war...hab ich schon geschrieben, dass ich sie sonst ausgeladen hätte?
wenn sie nicht will, dass wir heiraten, dann braucht sie auch nicht zu kommen!

ja ja war schon schade, dass ich nicht dabei war...hab ich schon geschrieben, dass ich sie sonst ausgeladen hätte?
wenn sie nicht will, dass wir heiraten, dann braucht sie auch nicht zu kommen!

25. Apr 2011 15:27
ja das ist echt gemein, sunshine. aber gut das dein mann gleich was gesagt hat.
Ich versteh nicht wie man sooo böse sein kann!
da wirst wohl noch lange "Spaß" haben
Ich versteh nicht wie man sooo böse sein kann!
da wirst wohl noch lange "Spaß" haben
25. Apr 2011 16:26
wenn ich daran denk, dass ich die bestimmt noch 30 jahre am arsch hab, dann kommt mir der kalte kaffee hoch!
25. Apr 2011 17:00
Ach ja sunshine, das komm mir bekannt vor! Und ich hab meinen Schatz trotzdem geheiratet!
Ich hasse mein Schwiegermonster auch! Aber was soll man machen!
Max hat so viel bekommen von ihr und seiner werdenden Patentante, aber immer schön das Preisschild dran das ich ja sehe was sie bezahlt haben!
Und immer dieses "oh das ist von mir!!!!"
Heute kam wieder das Thema Tufe auf! Was wir den Kochen???
Hallo da so viel Harmonie in der der Familie ist müßen wir im Restaurant essen! Warum wir so viele sind???
Hallo ich habe auch Familie!!!!!! Ich habe ja so viel Familie, Basti hat ja nicht viel! Häääääääää????????????????
Ich dachte ich werde von meinem Mann mal entlaßtet, das er maximilian übernimmt!
Nix muß alles selber machen! Juchu er hat ihn 2 mal gewickelt!!!!!
Ich kann euch nachfühlen!!!
LG moni

Ich hasse mein Schwiegermonster auch! Aber was soll man machen!
Max hat so viel bekommen von ihr und seiner werdenden Patentante, aber immer schön das Preisschild dran das ich ja sehe was sie bezahlt haben!

Heute kam wieder das Thema Tufe auf! Was wir den Kochen???
Hallo da so viel Harmonie in der der Familie ist müßen wir im Restaurant essen! Warum wir so viele sind???
Hallo ich habe auch Familie!!!!!! Ich habe ja so viel Familie, Basti hat ja nicht viel! Häääääääää????????????????
Ich dachte ich werde von meinem Mann mal entlaßtet, das er maximilian übernimmt!
Nix muß alles selber machen! Juchu er hat ihn 2 mal gewickelt!!!!!
Ich kann euch nachfühlen!!!
LG moni
25. Apr 2011 17:13
ich glaub aber ihr habt alle noch glück...ich hab die pute aufn hof zu sitzen 

25. Apr 2011 17:25
Ich nicht ganz! Aber im selben Dorf und sie besucht jaden Tag ihre Eltern! Und bei dennen wohnen wir! Das heißt sie kommt öfters bei mir rein!!!!! 

25. Apr 2011 17:42
mamabinki hat geschrieben :
> @gelberdingo
> @sunhine11
>
> Was sagen da denn eure Männer dazu?
hmm naja mal ist es in seinen augen ja berechtigt wenn ich nicht mit fahre und er ist total verständnissvoll und einige wochen später heist es ich würde übertreiben...
> @gelberdingo
> @sunhine11
>
> Was sagen da denn eure Männer dazu?
hmm naja mal ist es in seinen augen ja berechtigt wenn ich nicht mit fahre und er ist total verständnissvoll und einige wochen später heist es ich würde übertreiben...
25. Apr 2011 21:21
25. Apr 2011 21:33
ah moni mein mann wollte mich auch erpressen oder sowas in der art...meinte das er till mit nimmt...hab ihm nur böse angeschaut und gemeint das er da nicht mal im traum dran denken soll till mit zu nehmen.wenn ich stillen würde würde es auch nicht gehen und dann wäre es okay also soll er sich abregen und alleine hinfahren wenn er das geläster und gezoffe braucht....
25. Apr 2011 21:47
super argument, echt mal dachte ich wäre alleine in der situ anscheinend nicht, naja sind dann wieder da, seit heute um 5e, klara hat viel geweint keiner konnte die finger von ihr lassen udn jeder wollte, pühhh, aber sie wurde reich beschenkt kann man nichts sagen
super idee 2hippglässchen eingepackt in durchsichtige folie mit schäfchen, fand ich niedlich aber trotzdem war es soooo stressig der scheiß habe jetzt mega kopfweh,, trinken vergessen und ständig musste ich mein kind suchen weil sie rumgereicht wurde ohne mich zu fragen war mega sauer habe ich auch gesagt
lg
super idee 2hippglässchen eingepackt in durchsichtige folie mit schäfchen, fand ich niedlich aber trotzdem war es soooo stressig der scheiß habe jetzt mega kopfweh,, trinken vergessen und ständig musste ich mein kind suchen weil sie rumgereicht wurde ohne mich zu fragen war mega sauer habe ich auch gesagt
lg
25. Apr 2011 21:55
HIHIHI heute war Max nicht gut drauf! Erst hat er geschlafen und dann geweint! Das heißt dann immer zurück zu Mama oder Papa!

25. Apr 2011 23:02
jaja die lieben feiertage...
bin mit meinem schatz ja jetzt auch erst ein jahr zusammen aber auf dem sei mutter hab ich ja so garkeine lust mehr... die ist schlimmer wie ein hausdrache!!!!
ich mein ich bin wirklich immer für alles mit zu der gefahren ich hab die sogar im kkh besucht als sie da lag und was ist der dank???
das mir bis zum 6ten monat hinterher gesagt wird das ich nicht schwanger sei und das der mutterpass gefälscht wer und das ich ja nur das geld von meinem schatz will (das geld was er nicht hat und wir teilweiße echt nicht wissen wie wir den monat schaffen sollen wegen der scheiß hohen miete und den scheiß spritkosten) und das ich ihn ja garnicht lieben würde und und und... ja und jetzt wo die kleine da ist ist sie die über oma überhaupt und ich die beste schwiegertochter überhaupt und will mich als mit geschenken überhäufen...
aber kam mal eine entschuldigung???
NEEE!!!
und dann soll ich bei der an feiertagen oder sonstigen ein auf friede freude eierkuchen machen????
das könn die mal sowas von vergessen!!!
ich mein da hatt ich mich zwar gestern auch mal voll in der wolle aber egal ich mein ich lass mich von der blöden... doch net so verarschen...
ich mein dann waren wir gestern von meiner mama zum eis eingeladen und das schwiegermonster auch und was ist ne da kommt man nicht hin da müsste man ja dann in der öffentlichkeit auch so tun als ob man die schwiegertochter mag...
hätt ich vorher gewusst das mein schatz nach dem eisessen auf jedenfall nochmal bei der vorbei muss wer ich auch mit meinem eigenen auto gefahren aber so musst ich dann doch mit zu der und was ist als wir dann fahren sind die nachbarn drausen und die blöde kuh schreit quwer über die straße
"guck mal das ist mein kleines süsses enkelchen!!!"
is doch net war wenn die mal wüssten was die gesammte schwangerschaft abging...
und ich mein wenn ihr doch soviel an der kleinen liegt warum kommt die dann net mal zu uns???
ne das geht nicht keine zeit oder ihr gehts wieder sooo schlecht en scheisdreck geht es der die hat nur kein bock ihren fetten ar... mal zu bewegen weil wir sind der doch scheis egal aber an den feiertagen dann wieder ein auf friede freude eierkuchen machen?! nein danke nie wieder!!!
so sorry musste das mal los werden aber jetzt geht es mir auch echt besser
und ich kann endlich schlafen gehen 
ganz liebe grüße
pini und jenna
bin mit meinem schatz ja jetzt auch erst ein jahr zusammen aber auf dem sei mutter hab ich ja so garkeine lust mehr... die ist schlimmer wie ein hausdrache!!!!

ich mein ich bin wirklich immer für alles mit zu der gefahren ich hab die sogar im kkh besucht als sie da lag und was ist der dank???
das mir bis zum 6ten monat hinterher gesagt wird das ich nicht schwanger sei und das der mutterpass gefälscht wer und das ich ja nur das geld von meinem schatz will (das geld was er nicht hat und wir teilweiße echt nicht wissen wie wir den monat schaffen sollen wegen der scheiß hohen miete und den scheiß spritkosten) und das ich ihn ja garnicht lieben würde und und und... ja und jetzt wo die kleine da ist ist sie die über oma überhaupt und ich die beste schwiegertochter überhaupt und will mich als mit geschenken überhäufen...
aber kam mal eine entschuldigung???
NEEE!!!
und dann soll ich bei der an feiertagen oder sonstigen ein auf friede freude eierkuchen machen????
das könn die mal sowas von vergessen!!!
ich mein da hatt ich mich zwar gestern auch mal voll in der wolle aber egal ich mein ich lass mich von der blöden... doch net so verarschen...
ich mein dann waren wir gestern von meiner mama zum eis eingeladen und das schwiegermonster auch und was ist ne da kommt man nicht hin da müsste man ja dann in der öffentlichkeit auch so tun als ob man die schwiegertochter mag...
hätt ich vorher gewusst das mein schatz nach dem eisessen auf jedenfall nochmal bei der vorbei muss wer ich auch mit meinem eigenen auto gefahren aber so musst ich dann doch mit zu der und was ist als wir dann fahren sind die nachbarn drausen und die blöde kuh schreit quwer über die straße
"guck mal das ist mein kleines süsses enkelchen!!!"
is doch net war wenn die mal wüssten was die gesammte schwangerschaft abging...
und ich mein wenn ihr doch soviel an der kleinen liegt warum kommt die dann net mal zu uns???
ne das geht nicht keine zeit oder ihr gehts wieder sooo schlecht en scheisdreck geht es der die hat nur kein bock ihren fetten ar... mal zu bewegen weil wir sind der doch scheis egal aber an den feiertagen dann wieder ein auf friede freude eierkuchen machen?! nein danke nie wieder!!!
so sorry musste das mal los werden aber jetzt geht es mir auch echt besser

ganz liebe grüße
pini und jenna
26. Apr 2011 09:54
Pini, erst wollte meine die Hochzeit verhindern und dann wollte sie als beste Freundin mit in den Kreissaal!
Die spinnt!

29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...