Schnuller wechseln???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138374
22. Apr 2011 07:29
Schnuller wechseln???
:? guten morgen @all..ich bin etwas verwirrt...mein kleiner lutscht seit einigen Tagen an seinem Daumen, abends zu Bett gehen spuckt er den Nuckel aus und nimmt sein BDaumen. Ich habe die Nuckel von NUK..bin am überlegen ob er den nicht mehr mag(er war eh nie son Schnullerkind) und ihn ein von MAM kaufe :? Habe Angst das er sich an seinem Daumen gewöhnt und denn hab ich nen Problem ihm es später wieder abzugewöhnen...Was sagt ihr dazu? was soll ich machen?Oder ist das normal, weil er grade seine Finger entdeckt hat? (11 Wochen ist mein kleiner) :roll:
gast.1135475
22. Apr 2011 09:12
Re: Schnuller wechseln???
halli hallo

also klara fast 7mon nimmt gar keinen schnulli und hat so in dem alter wo dein baby jetzt ist auch ihren daumen stärker wahrgenommen, mach dir erstmal keine sorgen denn sie erkunden ja alles.....
also unsere maus nimmt bis heute ab und zu grade jetzt beim zahnen den daumen in den mund aber nimmt ihn jetzt nicht als festes ritual, wir waren auch ängstlich und haben den immer rausgenommen aber schwupp war er eh wieder drinn im mund =)

jetzt ist klara bei ihren ohren und haaren angelangt und muss auch manchmal schmerzhafte erfahrungen sammeln wenn sie mal wieder ihr ohr haben will =)

liebe grüße :D
gast.1138374
23. Apr 2011 11:27
danke für deine Nachricht..hab ja gedacht das ich mehr Meinungen einholen kann, aber ok..
hab mich jetz doch dazu entschlossen ihn kein neuen Schnuller zu holen und lasse ihn machen ;) ;)
hahah das ist ja lustig mit deiner Maus... :lol: :lol: :lol:
gast.988282
23. Apr 2011 22:32
Hallo
Max ist jetzt 4,5 Monate und nimmt auch nur ab und zu seinen Schnuller!
Wir haben auch Nuk! Haben Avent ausprobiert, die mag er nicht!
Aber die kleinen entdecken inn dem Alter die Hände, Finger usw.
Bei uns sind es im moment die Finger und die ganze Faust!
Finger ist super toll, den kann man soooo weit reinstecken bis man (sorry) Kotzt!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :roll: :lol:
Du kannst es mit einer anderen Marke versuchen, aber ich glaube das bringt nix!
Aber, ist es nicht erstaunlich, wie weit die kleinen die Nuckel spucken können! :shock: :lol: :lol:

LG Moni
gast.991026
23. Apr 2011 22:35
Ou ja mia hat mir letztens den nucki gegen den kopf gespuckt nachts...
ihr bettchen steht ja neben meinem aber ich lieg in der mitte von meinem bett (2meter bett^^)

war total verwirrt morgends wusst ich dan was mri gegen den kopf geflogen ist :D
gast.977221
23. Apr 2011 22:36
cool dein kleiner spuckt die echt so richtig weit? till nimmt die nicht mal mehr in mund hihi
er fummelt sich mit dem zeigefinger im mund rum seid er zähnchen bekommt teilweise kommt noch der daumen dazu,aber er lutscht da nicht dran sondern kratzt am zahnfleisch hab ich das gefühl...so als würde es jucken...solange es ihm gut tut ist es mir auch recht :)
gast.991026
23. Apr 2011 22:39
ou ja wen sie aufmerksamkeit will dan fliegt der meilen :lol:

bei mia seh ich schon 2 winzig zahn spitzen xD wird mein kleiner vampir =)
( sind die eckzähne oben)
gast.988282
23. Apr 2011 22:46
Max kann auch richtig weit spucken! Muß jeden morgen seinen Nuckel suchen!!!! :lol: :lol: :lol:
Max bekommt noch keine Zähne!!! Er kaut noch auf den Felgen!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
23. Apr 2011 22:48
hihi auf den felgen ...ist ja süss :lol: :lol:
gast.988282
23. Apr 2011 22:54
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ja ne!
gast.1138374
24. Apr 2011 21:37
:lol: :lol: :lol: :lol: is ja geil...gegen den Kopf gespuckt.haha oder die Finger bis zum Kotzen in den Mund stecken..lach mich tot...
Marlon kann noch nicht so weit spucken, oder Finger in den Mund stecken :lol: :lol: :lol:
gast.988282
25. Apr 2011 17:11
charsu, das ist nicht witzig mit den Finger in den Mund bis zum Kotzen! :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er kann alles so weit in den Mund stecken bei er Kotzt!
Er findet es lustig, ich leider nicht, meistens bekomme ich es ab, wenns klappt! :roll: So ein knallkopf!!!! :lol:
gast.1138374
26. Apr 2011 08:44
sorry moni9 ich weiß das es eigentlich nicht lustig ist, aber muss trotzdem schmunzeln 8-)
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...