Überwachungsmonitor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
23. Apr 2011 23:48
Überwachungsmonitor
Hallo Hipp mamis.

Ich wollte mal in die runde fragen, ob es hier auch mamis gibt, bei denen der schützling einen überwachungsmonitor hat?
Meine kleine Maus ist jetzt 4 monate alt. Meine frage ist halt wie das läuft, wenn sie in ihrem eigenen Zimmer schläft. Jetzt schläft sie ja noch in ihrem Stubenwagen neben unserem Bett. Ich habe halt Angst dass wenn sie in ihrem großen bett in ihrem Zimmer schläft und der Alarm los geht dass ich es nich höre.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.
gast.960698
24. Apr 2011 09:22
Re: Überwachungsmonitor
hey...
bei dem monitor kannst du doch sicher die lautstärke einstellen oder?
war im kh bei uns zumindest so.
und wenn sie in ihrem zimmer schläft...also ich hör jeden kleinen mucks von meiner...so fest kann man als mama nicht mehr schlafen...die ohren sind immer in alarm bereitschaft...
und ihr könnt ja auch die türen offen lassen. so machen wir es...
gast.1138374
24. Apr 2011 11:03
wir lassen die Tür zu unserem kleinen auch auf(12 wochen is unser kleiner) schläft anfang an alleine in sein Zimmer...weil er Nachts immer komische geräusche macht..jetz lutscht er am Finger rum..das is immer sooo laut, da kann man janicht neben ihn schlafen :lol: :lol:
und ich höre es SOFORT wenn Marlon schreit oder so...
gast.1118945
24. Apr 2011 11:07
Danke für eure antworten. Echt lieb von euch, Mit der lutstärke vom monitor muss ich dann im KH einstellen lassen.

frohe ostern noch
gast.959823
24. Apr 2011 17:42
Mal ne blöde frage !!! Habt ihr kein Babyfon ? Unser kleiner schläft neben an und wir haben trotzdem ein Babyfon, ich mag nachts keine offenen türen ^^
gast.1118945
24. Apr 2011 17:42
Babyfon haben wir noch nicht da die kleine ja direkt neben meinem bett schläft
gast.959823
24. Apr 2011 17:44
aso...aber das wäre dann hilfreich wenn sie in ihrem zimmer schläft :) ...da überhört man garantiert nichts ^^
gast.284834
24. Apr 2011 18:12
Hallo Natalie,
wir haben ja für unseren kleinen Mann auch einen Überwachungsmonitor.
Ich würde nie auf die Idee kommen ihn in seinem eigenen Zimmer alleine schlafen zu lassen. Da bin ich vielleicht ein Glucke oder auch etwas übervorsichtig, denn ohne Grund hat er ja nicht den Monitor.
Die Lautstärke läßt sich ganz einfach bei unserem Gerät einstellen, das wurde alles sehr genau erklärt. Frag noch mal nach, falls Du etwas nicht verstanden hast an dem Gerät, bei uns kommen die sogar nach Hause!!!
Wenn Du Dich etwas lösen möchtest von dem Monitor, laß doch Leonie tagsüber, wenn sie bei Dir ist ohne den Monitor.
Ich sag ja auch immer, dieses Ding ist ein Segen und ein Fluch!
So, werde wieder gebraucht!
Schöne Ostern noch!
gast.1118945
24. Apr 2011 18:17
danke. ja habe mir das durch den kopf gehen lassen. ich werde sie weiterhin bei mir schlafen lassen bis sie den monitor nich mehr brauch!!

danke euch auch allen noch frohe ostern
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...