sommer

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.964146
6. Jun 2010 21:33
sommer
Hallo
habe mal eine Frage. Meine kleine ist im Dezember auf die Welt gekommen.Jetzt bin ich mir unsicher wie ich sie bei dem Warmen Wetter Anziehen soll. Muss ich ihre Ohren immer bedecken?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg Tina
gast.1249387
6. Jun 2010 21:37
Re: sommer
wenn nicht viel wind is nein brauch sie keine mütze und wenn du nicht in der sonne sitz an sonsten in der sonne und wenn echt doll der wind geht nur dann ansonsten nicht den das is zu warm mein kleiner kam im november und hat auch kurtze sachen an
chrissi-maus
6. Jun 2010 23:09
Re: sommer
Hallo,

meine Maus kam im März`10 auf die Welt...Ich zieh ihr auch schon kurzärmliche Sachen an, halt nur wenns richtig schön warm draussen ist.
Als Kopfbedeckung nehm ich immer ein leichtes Kopftuch her, damit auch die ein bisschen Ohren bedeckt sind, wenn ich merke das es ihr warm wird, nehm ich das Kopftuch einfach runter. Söckchen jedoch lass ich immer an, egal ob warm oder heiß :D

lg
gast.923353
7. Jun 2010 10:23
Re: sommer
Danke
für die Antworten.
Ist alles gar nicht so einfach.Bis mann weis was das beste ist für die lieben kleinen.
lg Tina
gast.959939
7. Jun 2010 18:55
Re: sommer
Leander ist auch im DEZ geboren und wir haben ihm immer so spieler an gezogen..bzw vorgestern lag er nur mit windel im garten.
Wichtig ist nur das sie nicht zu sehr schwitzen den dann könne sie sich ganz leicht erkälten.

finde es auch ziemlich schwer die kids richtig anzu ziehen ...da das wetterja macht was es will (warm/kalt)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...