Spielen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2011 12:41
Spielen...
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder...
wie kann ich mein kind beschäftigen?! er ist 19wochen alt, kann noch nicht sitzen und greifen ist auch nicht so sein ding... wenni ch ihm was in die hand gebe will er es sich in mund stecken, passt aber nicht und so wird er zornig und wirft es weg... habe zwei spielebogen wo er nur kurz drunter liegen will... will ja auch mit ihm spielen..
was habt ihr so mit euren kindern gemacht?!
Lg Janine
wie kann ich mein kind beschäftigen?! er ist 19wochen alt, kann noch nicht sitzen und greifen ist auch nicht so sein ding... wenni ch ihm was in die hand gebe will er es sich in mund stecken, passt aber nicht und so wird er zornig und wirft es weg... habe zwei spielebogen wo er nur kurz drunter liegen will... will ja auch mit ihm spielen..
was habt ihr so mit euren kindern gemacht?!
Lg Janine
20. Apr 2011 13:54
Re: Spielen...
Meine Kleine konnte sich mit der Rainforest Erlebnisdecke gut eine Stunde am Stück alleine unterhalten. Ich habe nur hin und wieder die Spielsachen umgehängt. Aber wenn Dein Schatz etwas unbedingt in den Mund zum Kauen braucht, dann quält ihn wahrscheinlich das Zahnen und er braucht eine Gummibürste, z. B. von Nuby. Damit kann er sein Zahnfleisch massieren und sich auch gut mit beschäftigen.
20. Apr 2011 13:57
ich hab so eine aber die steckt er sich wenn zu tief rein das er würgen muss oder es ihm weh tut...=( den rainforest hab ich auch...
20. Apr 2011 14:04
Hallo,
schau mal hier:
http://www.amazon.de/PEKiP-spielerisch- ... 642&sr=8-1
Dieses Buch kann ich nur empfehlen, da sind ein paar Tipps zum spielerischen Fördern wie z.B. einen Wasserball mit 'nem Band befestigen und das Baby unter dem Ball legen, damit es mit den Füssen (oder Händen) den Ball wegstösst.
Oder dieses hier:
http://www.amazon.de/Baby-Gymnastik-unt ... 798&sr=8-1
Gymnastik, auch spielerisch.
Die Bücher sind jetzt nicht all zu teuer und es gibt sie auch gebraucht
Ansonsten probier es mal mit kleineren Bällen. Desweiteren haben wir ein Schmetterling von Lamaze, darauf fährt unser Kleiner ab. Ist auch genug zum Beissen da. Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/Lamaze-27024-Play- ... 891&sr=1-1
Babymassage ist auch sehr schön zeitvertreibend und innig. Hierfür gibt es auch unzählige Bücher oder Kurse.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Also viel Freude beim Spielen
schau mal hier:
http://www.amazon.de/PEKiP-spielerisch- ... 642&sr=8-1
Dieses Buch kann ich nur empfehlen, da sind ein paar Tipps zum spielerischen Fördern wie z.B. einen Wasserball mit 'nem Band befestigen und das Baby unter dem Ball legen, damit es mit den Füssen (oder Händen) den Ball wegstösst.
Oder dieses hier:
http://www.amazon.de/Baby-Gymnastik-unt ... 798&sr=8-1
Gymnastik, auch spielerisch.
Die Bücher sind jetzt nicht all zu teuer und es gibt sie auch gebraucht

Ansonsten probier es mal mit kleineren Bällen. Desweiteren haben wir ein Schmetterling von Lamaze, darauf fährt unser Kleiner ab. Ist auch genug zum Beissen da. Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/Lamaze-27024-Play- ... 891&sr=1-1
Babymassage ist auch sehr schön zeitvertreibend und innig. Hierfür gibt es auch unzählige Bücher oder Kurse.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Also viel Freude beim Spielen

20. Apr 2011 22:26
Ich hab für meinen so ein Spieltrapez. Das war der Hit.Ich hab die Sachen auch manchmal ausgetauscht so das es immer wieder interessant war.Ansonsten Singen und Bücher anschauen sind auch toll.
22. Apr 2011 23:09
nabend,
also ich kann dir diesen activ würfel von rossman empfehlen...damit spielt till unheimlich gerne...er hat sogar zwei davon.ein im wohnzimmer und ein in der küche damit ich nicht immer sein spielzeug hin und her schleppen muss
dann gibts so alles mögliche an spielzeug von haby...unter anderem auch solche würfel die aus verschiedenen stoffen sind und jeder würfel macht noch ein geräusch...die mag er auch gerne.
handpuppen sind ein ganz großer spaß bei uns...gibts bei ikea recht günstig oder bei buttlers
wir haben solche nackenkissen mit so kügelchen gefüllt,damit spielt er auch ganz gerne...
ansonsten einfach eine windel nehmen und knoten rein machen...da haben die kleinen was zum rumfummeln und freuen sich drüber...
seine sophie ist auch grade total angesagt,das ist so ne giraffe aus kautschuk die gibts zb beyi mytoys ...
ansonsten eben miteinander spielen...aufm knie schaukeln in die luft werfen... flugzeug spielen...hände klatschen...füße abknutschen...am bauch prusteln...oder einfach mal den bauch streicheln,nach dem essen sehr angenehm. till legt sich auch gerne total breit aufs sofa nach´m essen und lässt sich den rücken krabbeln und schläft dabei ein
oder er darf mal in sein mobille fassen und die tierchen anstupsen oder wir gehen einfach von zimmer zu zimmer und schauen aus den fenstern was denn drausen los ist...oder du schnappst dir ne decke und gehst raus auf ne wiese,das machen wir auch gerne.da darf er dann bischen ohne hose (mehr bewegungsfreiheit) auf der decke rumtollen das mag er auch ganz gerne.
ah man kann so viel machen und die kidis sind so einfach zu beschäftigen...du musst dir nur ab und an was neues einfallen lassen...ja oder du besorgst dir mal so ein buch wie hier empfohlen wurde...
viel spaß
also ich kann dir diesen activ würfel von rossman empfehlen...damit spielt till unheimlich gerne...er hat sogar zwei davon.ein im wohnzimmer und ein in der küche damit ich nicht immer sein spielzeug hin und her schleppen muss

dann gibts so alles mögliche an spielzeug von haby...unter anderem auch solche würfel die aus verschiedenen stoffen sind und jeder würfel macht noch ein geräusch...die mag er auch gerne.
handpuppen sind ein ganz großer spaß bei uns...gibts bei ikea recht günstig oder bei buttlers
wir haben solche nackenkissen mit so kügelchen gefüllt,damit spielt er auch ganz gerne...
ansonsten einfach eine windel nehmen und knoten rein machen...da haben die kleinen was zum rumfummeln und freuen sich drüber...
seine sophie ist auch grade total angesagt,das ist so ne giraffe aus kautschuk die gibts zb beyi mytoys ...
ansonsten eben miteinander spielen...aufm knie schaukeln in die luft werfen... flugzeug spielen...hände klatschen...füße abknutschen...am bauch prusteln...oder einfach mal den bauch streicheln,nach dem essen sehr angenehm. till legt sich auch gerne total breit aufs sofa nach´m essen und lässt sich den rücken krabbeln und schläft dabei ein

ah man kann so viel machen und die kidis sind so einfach zu beschäftigen...du musst dir nur ab und an was neues einfallen lassen...ja oder du besorgst dir mal so ein buch wie hier empfohlen wurde...
viel spaß
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...