eingefallene Fontanelle

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1063264
21. Apr 2011 23:15
eingefallene Fontanelle
hallo liebe Eltern mal ne allgemeine Frage

vielleicht habt ihr auch solche erfahrungen gemacht wie ich

ich weiss das bei einer eingefallenen Fontanelle hinzuschliessen ist, dass das baby/kind unter flüssigkeitsmangel leidet.

habe im internet mal nachgeschaut und die meisten bestätigen das andere sagen solange das kind sich normal verhält ist es nicht schlimm.

so zu meiner frage

bei meinem sohn(stillbaby, 8 wochen alt) ist die fontanelle minimal eingefallen und ich wollte wissen ist das nun ein zeichen das er zu wenig flüssigkeit bekommt oder ist das noch normal?
gast.960698
22. Apr 2011 13:14
Re: eingefallene Fontanelle
poste das mal lieber bei 0-3 monate...das hat ja weniger mit der haut zu tun und hier lesen das weniger...
ich kann dir leider ansonsten auch nur sagen, dass mir gesagt wurde, dass es dann zu wenig flüssigkeit hat...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...