Schnupffeltücher der Kiddis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1137305
19. Apr 2011 21:34
Schnupffeltücher der Kiddis
Hallo
Jeder kleine Windelorsch von uns hat doch bestimmt ein schnupfel.

Wir haben eine Kuh und die ist so toll das sie sie nur noch bei sich haben will und überall mit hin muss. Celina hat sie sogar getauft auf den Namen ...habu...

Erzählt von Euch
gast.959823
19. Apr 2011 21:45
Re: Schnupffeltücher der Kiddis
Hi, ich habe ewig viele gekauft,weil mir jeder sagte "sowas braucht ein Baby"...pustekuchen, die werden nur mit den poppes angeschaut :roll:

Er liebt aber seine "Sophie die Giraffe"...ist kein schnuffeltuch, aber eine super zahnungshilfe...maxi redet noch nicht, deswegen nenne ich sie "sophie",wie es der Hersteller getauft hat

LG
gast.1110812
19. Apr 2011 21:46
ja wir haben auch ein Schnuffeltuch mit Elefant...
den schnuffelt Lina auch immer wie wild seit dem Krankenhaus...getauft ist er auf Grund ihrer undeutlichen Aussprache (14 Wochen alt) noch nicht :lol:
gast.1137305
19. Apr 2011 21:55
Das war das erste was sie gesagt hat mit 3monate und jetzt heißt alles nur noch ...baba... und das mit 4monate
:) :) :)
gast.988282
19. Apr 2011 22:35
Hallo
Mein Bruder (2 Kinder) hat mir gesagt, das ich das was Maximilian als Kuscheltier nehmen soll doppelt kaufen muß, sonst gibt es streß! Beim vergessen und waschen und so!
Also hab ich den Teddy den er zur Geburt bekommen hat zwei mal! (Teddy mit Schlafmütze)
Und was soll ich sagen, Max liebt seinen Hund! Den hab ich natürlich nicht doppelt und bekomme ihn auch nicht mehr! :shock: Habs versucht!!!
Der Hund heißt Wauwau!
Normale Tiere werden nicht verniedlicht! Hund ist Hund und Katze ist katze! Aber Wauwau ist Wauwau! :lol:

LG Moni
gast.977221
19. Apr 2011 23:06
also ich hab selbst keine gekauft aber ein dutzend (wenns langt) geschenkt bekommen...till mag sie leider so garnicht...er hat sein hundi den er zur geburt bekommen hat, seine sophie, ein kleines bärchen und seine würfel vom rossman ah ja und so ein vibrier affen...das sind seine lieblingsspielsachen ohne den er sicher auch kein tag verbringen könnte und den rest...ja okay der ist halt da und auch mal für ne stunde interessand mehr aber auch nicht.er steht total auf handpuppen...da haben wir einige...ne kuh und eine spinne liebt er auch total...da lacht er sich kaputt wenn die mit ihm reden...aber so richtig dolle.einfach nur cool :D
gast.1609986
20. Apr 2011 07:31
huhu

also mein Mann hat vor der Geburt von Felix auch ein Schnuffeltuch gekauft ... eine Kuh ... zur Freude von mir :lol:
Ich liebe Kühe und musste aber vor kurzem meine Sammlung lichten und aussortieren weil ich ja nun Mama bin und Erwachsen ;)

Naja auf jeden fall haben wir die Kuh und noch zig andere die wir geschenkt bekommen haben ... die lagen immer alle auf dem Sofa und irgendwann hat sich Felix da die kleine Kuh rausgezupft ... ja und seitdem muss das Ding überall mit hin ...

LG Sanny
gast.1135475
20. Apr 2011 07:50
halli hallo
also wir haben auch etliche geschenkt bekommen, klara interessiert sich aber 0 dafür, ich denke ich werde ihr irgendwann die spucktücherw enn überhaupt angewöhnen, denn die habe ich 1000fach, aber auch nie genutzt weil sie weder spukte noch klekerte beim trinken :D :D :D

meine babysitter kids haben das auch gehabt der große ein großes und die kleine ein kleines(durchgeschnittenes)

dann hatten sie immer und überall welche

liebe grüße
gast.1132729
20. Apr 2011 08:47
Hanna hat zur Geburt vom Krankenhaus ein rosa Kuscheltuch bekommen. Sie nimmt es aber nicht. Sie liebt ihre Spucktücher (Stoffwindeln). Ohne die schläft sie nicht ein.
gast.1075925
20. Apr 2011 09:26
Huhu

unsere Prinzessin hat auch drei Stück aber viel damit anfangen kann sie noch nicht in eins was sie von meiner besten freundin bekommen hat das ist ein mit Affenkopf namens cheeta da dreht sie zum schlafen immer ihren Kopf rein aber am liebsten hat sie ihre Spucktücher zum schlafen :)

LG Yasmin mit Navleen an der Hand 11 Wochen
gast.959823
20. Apr 2011 09:31
@dingo-also wenn wir von lieblingsspielsachen sprechen, kann ich dir mal ne liste geben. Active würfel von rossmann, active würfel von Chicco(habe ich von meinen chef bekommen), seine mullwindel mit der kann man suuuper verstecken spielen, chicco bewegungstrainer aber nur der activeteil, sein O Ball, von v-tech Bäumchen dreh dich... wenn wir im mai zu meinen ellis fahren, darf ich wohl alles mit schleppen.

Und natürlich die ganze stube, der reinste spielplatz ^^

LG
gast.988282
21. Apr 2011 13:50
Oh ja der Würfel von Rossmann ist der Hit!
Ich wollte heute Max seinen WauWau waschen und hb ihm das gesagt! Er war auf meinem Arm! Da hat er ihn mir weggenommen und ansich gedrückt! :shock: So in der Art, nein Mama der ist sauber! :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
Ach ja und er liebt Holzsachen!
Kiwa-Kette, Holztrapetz und Holzrassel!
Wir wollen bald in Urlaub!!! :shock: :o
gast.977221
21. Apr 2011 14:13
ah ja so ein aktiv trainer hat till nochnicht,den bekommt er jetzt zu ostern...freue mich da auch schon drauf ihn darunter zu erleben.....
jaja die lieblingsspielsachen...könnt ihr euch noch an eure lieblingssachen erinnern und was für ein wert die für euch hatten? da war man teilweise richtig stolz drauf und hat die dinger garnicht aus der hand gelegt hihi
gast.959823
22. Apr 2011 09:33
Jap das stimmt...na unter den active trainer brauche ich meinen nicht legen, der weis garnicht was er machen soll, er spielt mit dem teil in bauchlage :>
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...