sie will mehr ...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.965249
19. Apr 2011 14:34
sie will mehr ...
hab da noch eine frage meine tochter 4monate..... versucht wenn sie sich auf d. bauch liegt irgendwas zu machen schafft es aber nicht irgendwann ist es zu anstrengend und sie regt sich auf.... wie kann ich ihr helfen oder sie unterstützen.....sieht aus als würde sie sich nach vorne robben wollen aber sie ist erfolglos
gast.959823
19. Apr 2011 15:11
Re: sie will mehr ...
abwarten und tee trinken... das gibt sich wieder...

Ging bei uns genauso...mittlerweile ist er 7monate und macht die stube unsicher. Diese "Frustphasen" kommen immerwieder ;)

LG
gast.965249
19. Apr 2011 15:56
mit anderen worten sie einfach lassen......
gast.959823
19. Apr 2011 16:13
genau
gast.1080493
19. Apr 2011 19:10
das kenn ich......
mila dreht sich auf den bauch und wieder zurück, aber das reicht ihr nicht. immer wieder geht der po hoch und sie will vorwärts. klappt aber nicht und dann bekommt sie wut :) habe versucht, ihr ihr spielzeug zu bringen, damit sie dann vielleicht entspannter ist. aber nix is! :)
seit heute macht sie viele rollen hintereinander. runter von der decke, auf die blanken fliesen. ich kann sie keinen moment aus den augen lassen. muss wohl nun die ganze wohnung mit schaumstoff polstern. ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...