Trick 17^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 13:30
Trick 17^^
Huhu liebe Liebenden 
Mein Sohn ist der Meinung Mama zu ärgern! Nicht mit mir *fg*
Sein 2tes Frühstück liebt er ja abgöttisch, Frucht auf Hafer oder oder oder,hauptsache süss!
Mittags hatte ich ja -fälschlicher weise-weg fallen da er im Schub war!
Sooooo,da die liebe Mami schlau ist,hat sies Frühstück weggelassen und nur noch Mittag gegeben.....man man ein Kampf,er wollte es NICHT!Gemecker und gemotze,gezeter und gemoser...
Mach jetzt seit 2 Tagen in die Pastinake ein halben Löffel Frucht mit rein ,erst n Löffel süsse Frucht dann Pastinake!Zwischendurch noch mal n kleinen Löffel Frucht mit Pastinake!Und schau an wer reisst die Gusch auf bis zum Anschlag?Und die Schale mit Pastinake ist leer
Jawolla mein Sohn!Der kleine Gauner meint Mama kann man ärgern,nix da mein Schatz

Mein Sohn ist der Meinung Mama zu ärgern! Nicht mit mir *fg*
Sein 2tes Frühstück liebt er ja abgöttisch, Frucht auf Hafer oder oder oder,hauptsache süss!
Mittags hatte ich ja -fälschlicher weise-weg fallen da er im Schub war!
Sooooo,da die liebe Mami schlau ist,hat sies Frühstück weggelassen und nur noch Mittag gegeben.....man man ein Kampf,er wollte es NICHT!Gemecker und gemotze,gezeter und gemoser...
Mach jetzt seit 2 Tagen in die Pastinake ein halben Löffel Frucht mit rein ,erst n Löffel süsse Frucht dann Pastinake!Zwischendurch noch mal n kleinen Löffel Frucht mit Pastinake!Und schau an wer reisst die Gusch auf bis zum Anschlag?Und die Schale mit Pastinake ist leer

Jawolla mein Sohn!Der kleine Gauner meint Mama kann man ärgern,nix da mein Schatz

19. Apr 2011 13:34
19. Apr 2011 15:19
Re: Trick 17^^
Hi, den tip hätte ich dir auch geben können...
Seid ich selber koche und stücke drin sind, will er nach der hälfte nimmer, also was macht mama? Denkompott mit ins essen kippen...maxi hat dadurch zwar kein dessert mehr, oder nur arg wenig, aber das mittag ist leer
Seid ich selber koche und stücke drin sind, will er nach der hälfte nimmer, also was macht mama? Denkompott mit ins essen kippen...maxi hat dadurch zwar kein dessert mehr, oder nur arg wenig, aber das mittag ist leer

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...