Junior lässt auf sich warten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904636
5. Jun 2010 00:05
Junior lässt auf sich warten
So bin jetzt 39+3 und unser kleiner mann will nicht raus wem geht es noch so?
Cori811
5. Jun 2010 00:28
Re: Junior lässt auf sich warten
Ich bin 39+6 und mein Kleiner denkt auch nicht daran, morgen rauszukommen. Dabei ist er schon ziemlich groß und schwer und wog vor 3 Wochen schon über 3 Kilo. Da ich ziemlich klein und zierlich bin, fände ich es sehr schön, wenn er draußen weiterwachsen würde ;)
gast.903875
5. Jun 2010 00:38
Re: Junior lässt auf sich warten
Ich bin 39+1 und mein FA hat mir gestern verkündet, dass ich definitiv übertragen werde. Irgendwie hat das meine Stimmung sehr herunter gezogen, denn inzwischen tut alles weh und ich will nur noch, dass er raus kommt...
gast.892340
5. Jun 2010 09:56
Re: Junior lässt auf sich warten
Ich schließe mich diesem Kreis mal an :lol:

Bin 39+6 und unsere Maus denkt ebenfalls nicht daran bei dem schönen Wetter lieber draußen zu sein, als drinnen zu hocken :D

Abwarten und Tee trinken...

Alles Gute !!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...