Warm oder Kalt????

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.988282
10. Apr 2011 22:18
Warm oder Kalt????
Hab da mal ne doofe Frage!
Gebt ihr euren Zwergen die Obstgläschen warm oder Kalt??????

LG Moni
gast.1015739
11. Apr 2011 07:11
Re: Warm oder Kalt????
Moin moin,

also die ersten Gläschen hab ich lauwarm gefüttert, später dann Zimmertemperatur. Einfach weil mein Kleiner sich erst daran gewöhnen sollte. Als er dann zahnte, fand er es ganz toll, wenn die Gläschen direkt aus dem Kühlschrank kamen.

LG, Angie
gast.959823
11. Apr 2011 09:05
naja direktes Obstgläschen gebe ich ja nicht... Er bekommt ja Nachmittags GOB und der hat am ende zimmertemperatur...

Ok die 2Löffel zum mittag sind etwas kühler... du mußt aber schauen wie es dein Kind mag... Mein kleiner mag eh den Brei eher kalt als warm

LG
gast.943398
11. Apr 2011 20:10
ich geb immer zimmertemperatur
wenn noch was vom vortag im kühlschrank steht, dann hol ichs ne halbe stunde vorher raus, das es nciht zu kalt ist
gast.988282
11. Apr 2011 21:51
Ahm OK dann versuch ich das mal!
Hatte das letzte mal das Gläschen warm gemacht!
Danke für eure Antworten!

LG Moni
gast.998280
13. Apr 2011 21:35
Und wie macht ihr das mir dem FleischGemüseBrei am mittag?
Habe festgestellt das mein kleiner Schatz das Gläschen lieber bei Zimmertemperatur ist und das gebe ich ihm auch so.Er löffelt ihn jetzt immer leer das hat er sonst nicht oft gemacht :D
gast.1609986
18. Apr 2011 12:28
huhu

also mittlerweile kann ich Felix das Obst zum Nachtisch oder den Joghurt mit Obst den er ab und an mal als Nachmittags Brei bekommt geben wenn er Zimmertemperatur hat ... am Anfang musste ich das Obst etwas warm machen ...

ich würde denken du musst das einfach mal mit deinem Spatz probieren ... wenn das Obst verweigert wird mach es mal ein kleines bissel warm ... einfach austesten ...

LG Sanny
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19535...