urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 14:49
urlaub
haloo mami´s,
meine kleine ist jetzt 4monaten alt und in 1monat fahren wir in der erstes lange urlaub-2wochen lang.
ehrlich gesagt wenn ich mir vorstelle was ich alles brauche und ob ich was vergesse ohhhh
kann mir jemand raad geben was und wieviel ungefähr brauche ich sooo das stehe ich in urlaub da wie super mami
ihr kann mir auch privat nachricht schicken-ist einfacher zulesen und finden
vielen vielen dank
meine kleine ist jetzt 4monaten alt und in 1monat fahren wir in der erstes lange urlaub-2wochen lang.
ehrlich gesagt wenn ich mir vorstelle was ich alles brauche und ob ich was vergesse ohhhh
kann mir jemand raad geben was und wieviel ungefähr brauche ich sooo das stehe ich in urlaub da wie super mami

vielen vielen dank
15. Apr 2011 19:08
Re: urlaub
wo fahrt ihr den hin? hast du da ne möglichkeit wäsche zu waschen? das wäre natürlich wesentlich einfacher dann....bleibt ihr in deutschland oder gehts ins ausland? stillst du noch oder gibts flasche?
16. Apr 2011 08:26
@denisawedel: Nichts gegen deine Frage, aber wenn du im Suchverlauf nachschaust, dann haben gefühlte 10 leute schon das selbe Gefragt... 
Da steht dann auch explezit drinnen, wass du bruchst usw...
Liebe Grüße und schönen Urlaub

Da steht dann auch explezit drinnen, wass du bruchst usw...
Liebe Grüße und schönen Urlaub
16. Apr 2011 21:46
hey...
reisebett, babyphon, schlafsack
hustensaft, fieberzäpfchen, vitamin-d tabletten!
und klamotten für jeden tag warm und kalt...und drei-vier wechsel sachen.
essen für jeden tag, lätzchen...(schwimm)windeln ausrechenen, kann man aber überall kaufen
und noch n bisschen spielzeug und ab geht da da hans peta...hahah...
so ungefähr halt...hahah...viel spaß euch
reisebett, babyphon, schlafsack
hustensaft, fieberzäpfchen, vitamin-d tabletten!
und klamotten für jeden tag warm und kalt...und drei-vier wechsel sachen.
essen für jeden tag, lätzchen...(schwimm)windeln ausrechenen, kann man aber überall kaufen
und noch n bisschen spielzeug und ab geht da da hans peta...hahah...
so ungefähr halt...hahah...viel spaß euch
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...