Das erste Zähnchen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021420
14. Apr 2011 20:07
Re: Das erste Zähnchen
juhu ... wir habens auch geschafft!!!!

Am Dienstag waren die ersten Spitzen zusehen !
gleich beide auf einmal unten.

6 Wochen harte Arbeit endlich ein Ergebnis :D
gast.977221
14. Apr 2011 20:18
oh 6 wochen????? bitte nicht! ich denke es könnte auch ein infekt sein beim till...habbe mittags fieber gemessen da waren es 37,7 und abends vorm schlafen gehen waren es 38,9 hab ihm erst mal ein ben u ron gegeben und nu schläft er...der arme kerl. er hat auch jedes essen rausgekotzt und heute abend die erste flasche drin behalten...hoffe das es ihm morgen besser geht.
irgendwie ist es voll blöde wen man nicht weist was die kleinen haben und raten muss...mag das er endlich redet und sagt was weh tut
gast.1021420
16. Apr 2011 17:00
mit 6 wo. ist es ja nicht getan!!
da ist jetzt grad mal der zahn zu sehen, nur das rauskommen tut genauso weh! :(
fieber hatte meine nie!
hört sich stark nach einem infekt an!! finde ich, wobei meine vor schmerzen auch gekotzt hat. ich drück euch die daumen, das es bald vorbei geht!!!

wünsch euch frohe ostern jetzt schon, fahren nach D. zu Oma u. Opa, kommen in ner Woche wieder. Hoffe sie verkraftet alles gut!
winkw winke und baba
gast.977221
16. Apr 2011 21:35
ja war wohl wirklich irgend ein virus...ist heute wieder mehr oder weniger vorbei gewesen *frofroi* er hate nur noch 37,3temperatur...also fast ok und nur noch bischen durchfall... hab ihn mal so neugiershalbe mal gewogen,er hat in den 2 tagen fieber 835g abgenommen...find ich voll hammer. nur gut das er nicht so ein hemd ist...naja jetzt fast schon
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...