Abnehmen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MamaCea
13. Apr 2011 23:59
Abnehmen
hallo mamis

also ich will unbedingt etwas abnehmen..
vor der schwangerschaft habe ich ungefär 80 kilo gewogen
in der 39 ssw 92 kilo und jetzt wiege ich knapp 83 kilo...
bewegen tu ich mich eigendlich iel..
essen tu ich gar nicht viel,zum joggen bin ich echt zu faul und hab auch keine zeit dazu...könnt ihr mir tips geben ??
Steffie89
14. Apr 2011 07:45
Re: Abnehmen
hey,
ich will auch unbedingt abnehmen.
vor der ss hab ich 74kilo gewogen in der 39ssw hab ich dann 92kilo auf die waage gebracht.
nach der ss war ich dann bei 80kilo und inzwischen hab ich es schon auf 77kilo geschafft.
ich kann dir nur den tipp geben regelmäßig zu essen(soweit man das kann natürlich) sich viel zu bewegen, z.b nehm dein kind und geht spazieren, ich geh da schon mal bis zu 3-4std. raus, nebenbei trainier ich noch auf meiner wii fit.
MamaCea
14. Apr 2011 12:18
Gute idee :D :D ;) ;) ;)
gast.1133113
14. Apr 2011 13:56
Also ich hatte vor der SS 67kg, in der 40.SSW dann 78kg, nach der Geburt 68kg und jetzt vier Monate danach 62kg...bin auch am Abnehmen und was Joggen oder sonstige Bewegung angeht absolut faul! Aber wir essen jeden Tag ab 16Uhr keine Kohlenhydrate mehr und ich geh jeden Tag raus mit dem Kleinen...kanns echt nur weiterempfehlen, es hilft!
Lara-MichelleKlein
14. Apr 2011 20:38
Solche Probleme kenne ich nicht! Ich würde gerne ein zwei kilos zunehmen :-)
gast.1000294
14. Apr 2011 21:04
@ Lara MichelleKlein

Kannst gerne ein paar Kilos von mir abbekommen :D

Ich fange nun auch an abzunehmen,da muss bei mir auch wieder was runter.
Habe während der Schwangerschaft gut 15Kilo zugenommen :(
und die müssen wieder weg.
Mal sehen ob ich standhaft bleibe,nasche doch so gerne ;)

Lg
gast.977221
14. Apr 2011 21:16
man ihr habt alle probleme...was soll ich den sagen ich hab in dr ss fast 60kg zugenommen...gut 30 hab ich schon runter nach fast 5 monaten und der rest...naja das wird auch noch hab mir dafür 1 jahr zeit gegeben...es heist doch imemr 1 jahr schwanger und 1 jahr "nachschwanger" also denke ich das es hin hauen sollte von der zeit her...mache mir da auch kein stress weil ich mich kenne und unter stress wird das nix...
Lara-MichelleKlein
15. Apr 2011 17:42
Moni8682 hat geschrieben :
> @ Lara MichelleKlein
>
> Kannst gerne ein paar Kilos von mir abbekommen :D
>
Dieses Angebot bekomme ich oft :D
gast.1174139
15. Apr 2011 17:58
ich schätze, ich kann mich echt glücklich schätzen.
hab zu anfang der ssw 63 gewogen, am ende 70 und danach 57 :)

nur war ich vorher zufriedener als jetzt, denn jetzt wo ich ungewollt 6 kg weniger wiege will ich mehr :P

gibt man der frau den kleinen finger wenns um die kilos geht... :roll:
gast.943398
15. Apr 2011 18:51
also ich wieg auch immer noch 20 kg mehr als zu beginn der schwangerschaft
ich will mich nicht quälen, will auch mal schlemmen.... menno
warum ist das immer so gemein? :lol: :lol:
ich tröste mich damit, dass ich abnehme wenn ich wieder arbeiten gehe
und radfahren will ich demnächst auch wieder (bekomm wohl nächste woche ein neues rad) und für die kleine hab ich nen fahrradanhänger
und dann will ich fahren....die betonung liegt auf WILL..... ;)
ich bin leider faul..... mit 20 konnt ich viel schneller abnehmen, mit nun 41 geht nix mehr ohne quälerei :(
und auch sowas wie "keine kohlenhydrate am abend" nützt mir nix, will nicht jeden abend salat und steak tgl kann ich mir auch nicht leisten :lol: :lol: :lol:
gast.865984
15. Apr 2011 22:11
hallo zusammen,
findet ihr nicht, dass ihr ein wenig zu viel erwartet...?
ihr habt immerhin vor einigen monaten ein baby bekommen, da sieht man nicht immer aus wie vor der ss...
ich gehöre hier zwar nicht her, den mein kleinster ist jetzt 20 monate alt, aber trotzdem:
ich habe bei meiner 1. ss 20 kilo zugenommen, die waren nicht ganz weg, aber fast und das nach einem jahr, ohne sport.
war halt von morgens bis abends unterwegs, kaum zuhause.
aber in die klamotten vor der ss, paßte ich nicht rein, da mein körperbau sich verändert hat. bin halt etwas breiter gewordrn, statt gr 40 hatte ich 42..
war mir schnurz, war ja nicht dick, nur im kreuz etc breiter..
jetzt beim meinem 2ten kind, paßte ich natürlich auf das es nicht 20 kilo werden.
dieses mal waren es nur ca 13 kilo, puh..
aber habe auch ewig gebraucht bis die und mehr runter waren.
denn ich hatte reichlich zugelegt vor der ss.
das ende vom lied, ich habe jetzt weniger als damals als mein großer so alt war, wie mein kleiner jetzt ist..
ohne sport, keine ahnung wie ich das gemacht habe.
habe mit rückbildungsgymnastik angefangen, nur wasser getrunken, aber mit sprudel, und habe keine süßigkeiten gegessen.
wenn dann nur eine rippe schoki und mehr nicht. kuchen gab es auch, aber dafür nächsten tag kein süßkramm....
als mein sohn so ca 9/10 monate alt war, purzelten bei mir die kilos nur so runter, hatte in einer woche 5 kilo verloren..
hatte schon angst ich sei krank.
aber ich denke da hat sich der hormonhaushalt wieder hergestellt..
seit nicht so ungeduldig, ich weiß man möchte schön, hübsch und sexy sein, aber glaubt mir, dass seit ihr. nur ihr seht das nicht.
schminkt euch, zieht euch hübsch oder sportlich an, geht gerade und kopf hoch.
wenn man immer sagt oder denkt, wie ich aussehe, zu fett etc, dann fühlt ihr euch schlecht und seht auch schlecht aus. kein funkeln in den augen, kein stolz auf der brust, mama zu sein und das zu zeigen. das fehlt euch dann. aber das macht uns aus, wir sind mamas und stolz, das soll jeder sehen auch mit den pfunden, die gehen weg..
schön abend noch
gast.1188014
15. Apr 2011 23:40
Ich hab kein problem mit dem gewicht, wog vorher 57kg am ende 68kg und jetzt sogar wieder 58kg.
Denke mal kommt teilweise daher, das ich viel mit Hund und Baby unterwegs bin.
:)
LG
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...