Karottensaft und Milch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
chrissi-maus
16. Mai 2010 19:04
Karottensaft und Milch
Hallo liebe Mamis,

ich hab jetzt schon öfters mal gelesen, das viele Mamis Karottensaft in die Milch geben, damit sich die Babys an den Geschmach gewöhnen, weil ja dann bald zugefüttert wird.

Meine Fragen sind jetzt, ab wann darf man denn den Karottensaft in die Milch geben und vorallem wieviel, meine Kleine wird am 8.6.10 drei Monate alt und trinkt gute 170ml.

PS: Welchen Saft würdet ihr mir denn empfehlen, Aldi, Netto, Norma oder selbst gepresster Karottensaft aus der Entsaftungsmaschine????

Vielen Dank für eure Antworten...

Liebe Grüße
chrissi-maus
gast.952135
2. Jun 2010 19:31
Re: Karottensaft und Milch
hallo erst mal,ich finde probieren geht über studieren ;) .Ich habe mit 10wochen angefangen unsrer motte Möhrensaft zugeben.Mache circa 20-30ml in die Flasche aber nur am Tag 1-2mal,ansonsten gebe ich die Flasche pur oder mit Fencheltee(Blähungen!!!!) :oops: Bei beiden Sachen nehme ich Bioprodukte von Hipp,auch weil meine Möhren noch zuklein sind. ;) Teste einfach,unserer Kleinen schmeckst und es bekommt ihr auch gut.

LG motte
yasmina89
3. Jun 2010 00:11
Re: Karottensaft und Milch
huhu

also ich habe immer Möhrenbrei in die Flasche gegeben, hab kein saft gekauft, hab halt den brei gehabt weil ich löffeln üben wollte und weil er es nicht lecker fand hab ich das angefangene Gläschen dann zum Teil in die Milch gemacht und täglich gesteigert und dann als er dran gewöhnt war gabs den brei vom Löffel.
Seit her isst er alles und er isst total gerne ^^

lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...