endlich durchschlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 12:14
endlich durchschlafen?
hallo zusammen
hat jmd. einen guten tip wie ich mein baby zum durchschlafen bringe??
er ist fast 5 monate und sehr unruhig!!;-))
hat jmd. einen guten tip wie ich mein baby zum durchschlafen bringe??
er ist fast 5 monate und sehr unruhig!!;-))
13. Apr 2011 12:25
Re: endlich durchschlafen?
was heißt unruhig? wie oft trinkt er nachts oder wird wach?
und- bis sie volle 6 monate sind, ist es völlig normal, wenn die kleinen noch nicht durchschlafen...
und- bis sie volle 6 monate sind, ist es völlig normal, wenn die kleinen noch nicht durchschlafen...
13. Apr 2011 12:27
er kriegt einmal um 2 die flasche trinkt aber nicht viel und einmal um 6 uhr,aber zwischendurch wird er wach und will oft die brust ,allerdings trinkt er nicht,er nuckelt paar sekunden und schläft wieder ein...
13. Apr 2011 12:37
Gib ihm doch einfach mal ein bißchen Tee wenn er sowieso nicht viel trinkt und wenn er dann noch mal wach wird den Schnulli.Merkst es ja wenn er Richtig Hunger hat.Kommt schon von ganz alleine das er durchschläft.
Lg Dine
Lg Dine
13. Apr 2011 12:38
hast schon mal mitn schnuller versucht?
wies mitn stillen ist, weiß ich leider nicht. ich durfte ja nicht.
versteh auch grad nicht, warum du ihm flasche gibst und deine brust zum nuckeln

wies mitn stillen ist, weiß ich leider nicht. ich durfte ja nicht.
versteh auch grad nicht, warum du ihm flasche gibst und deine brust zum nuckeln

13. Apr 2011 13:37
er wird von meiner brust nicht satt,deswegen gebe ich ihm die flasche zusätzlich er nimmt den nukki nicht aber ich versuchs mal heut nacht!!!mal schauen!!
14. Apr 2011 22:42
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...