oh man...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1078019
14. Apr 2011 16:51
oh man...
Hallo Ihr lieben,

wollte euch nur kurz berichten....

Gestern im KH gewesen wegen starker Wassereinlagerung und schmerzen im Oberbauch wie in den Beinen.

Wurde CTG geschrieben alles bestens so wie Blut und Urin, habe dann strikte Ruhe verschrieben bekommen wegen dem Wasser!25 Liter insgesamt seit dem 02.04.

Nun ja heute noch mal beim anderen FA gewesen und die Neuigkeiten haben mir den Rest gegeben.
Doppler ist ok so wie CTG und Urin, die kleine hat aber -grade mal ein Gewicht von ca. 2600 Gramm und nicht 2700 so wie der andere FA das gesagt hat!(STINK SAUER BIN ICH) naja soweit so gut Sie ist halt ein wenig zierlicher womit ich auch schon gerechnet habe da Papa und ich auch eher schlank sind!

Naja und nun das nicht so tolle die kleine wird so wie es aussieht am Osterwochenende per Kaiserschnitt geholt da Sie die Nabelschnur um den Hals hat näheres bekomme ich am Dienstag um 12h zuhören vielleicht haben wir Glück und sie hat sich nur komisch gedreht und es ist deswegen, was ich nicht glaube.

Mensch ich habe solche Angst das irgend etwas schief geht! Und einerseits habe ich mich auch auf die Geburt gefreut weiß echt nicht warum ist ja mit schmerzen verbunden aber ich wollte die kleine sooooo gern auf natürlichem Weg zur Welt bringen.

Nun ja ich werde euch dann am Dienstag noch wieder berichten was bei FA raus gekommen ist und wann Sie dann evtl geholt wird.

glg bibi ET-20
gast.1107236
14. Apr 2011 17:02
Re: oh man...
Hey Bibi :)

Wegen dem Gewichtsunterschied solltest du nicht sauer sein, diese Angaben können bis zu 500g** Differenz haben :roll: ja das is blöd.
Schau meiner Freundin dagten sie das ihr Kleines 3800g wiegt und er kam mit 4200g an. Da kuckst auch nich schlecht :lol:

Ich glaube dir dasdu Angst hast, hätte ich auch!
Wenn man sich monate lang mit dem Gedanken angefreundet hat sein Baby normal auf die Welt zu bringen würde mich das glaub ich genauso erschüttern wie dich.
Aber: Die Ärzte machen ja soetwas nicht grundlos und wenn es für dich und dein Baby ungefährlicher ist...ich denke einfach das der Gedanke an einen (ungewollten) KS einfach distanziert ist und man mit dem Gedanken an eine Spontangeburt eher ein warmes Gefühl verbindet.

Halte uns auf dem laufenden!

Bis dahin alles Gute und lass dich verwöhnen!

Ganz liebe Grüße Linda :)
gast.1070738
14. Apr 2011 17:31
Oh man du arme,25 L Wasser ist echt heftig.
Meine große Tochter ist 12 Jahre alt und die Hat 2720 g gewogen bei der Geburt und wurde wegen BEL per KS geholt und ich habe mich auch so sehr auf eine normale Geburt versteift :x
Bei mir war nur noch der Sch.... das ich eine Vollnarkose bekommen habe,ich war also nichtmal wach und konnte sie gleich sehen :cry:
Trotzdem habe ich wenig später nach dem aufwachen meine Tochter im Arm gehalten,konnte und durfte sie alleine versorgen,auch Nachts,auch wenn es antsrengend war.Und ich hatte sofort eine enge Bindung zu ihr,also ich kann die Meinung nicht teilen das die Bindung anders ist.....
Meine Tochter hatte weder Anpassungsschwierigkeiten noch irgendwas auf Grund des KS. Na klar tut die Narbe einige Tage weh aber wenn es einfach sicherer für dich und dein Baby ist...Alles wird gut,glaub mir es gibt für jede Form der Entbindung Horrorgeschichten und schöne Geschichten.
Jetzt bin ich in der 34 ssw und alle Zeichen stehen wieder auf KS.aber diemal hab ich keine Angst davor,ich hätte mehr Angst was alles passieren kann wenn ich sie bei BEL normal zur Welt bringe und Heutzutage wenn alles gut geht können wir wach sein und unser Baby genau wie bei einer Spontangeburt gleich in die Arme schließen und der Papa darf dabei sein.

Ich wünsch dir alles Gute
gast.1065055
14. Apr 2011 18:56
hey mach dich wegen dem gewicht nicht so verrückt...
meine kleine kam letzte woche mittwoch auf die welt und wir hatten samstags einen ultraschall gemacht da sollte die kleine höchstens 2800 - 2900g haben montags wieder ultraschall da sollte sie dann höchstens 3100g haben und einen kopfumfang von 34cm und als sie dann mittwochs kam wog die kleine 3950g und hatte einen ku von 36,5cm...
also mach dich nicht so verrückt das sind nur schetz werte aber man kann es nie zu 100%sagen ;)

lg pini und jenna
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...