Ich brauche Hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.991675
12. Apr 2011 22:19
Ich brauche Hilfe
und zwar meine tochter 6 monate alt, ihr ist momentan nichts recht zu machen. bei allem fängt sie an zu weinen. abends zum schlafen gehen weigert sie sich und schreit. mittags beim spazieren gehen schreit sie. während der autofahrt schreit sie. also von zähnchen gehe ich noch nicht aus, denn das zahnfleisch schaut noch normal aus. sie kommt auch 5 mal in der nacht. ich weiss auch nicht, was würde ich dafür geben das sie endlich durchschläft. mein arzt meinte auch bei ihr wäre alles in ordnung. ich komme sogar nicht mehr mit meinem haushalt klar, da sie keine minute ruhig ist. aber sobald wir sie auf dem arm haben ist sie das brävste kind, das geht aber nicht dauernd zu denn ich habe auch sachen zu erledigen. was mache ich denn nun?
jasali
12. Apr 2011 22:49
Re: Ich brauche Hilfe
Schau mal nach bei Themen mit Wachsstumschüben ;)
gast.1128919
13. Apr 2011 08:15
Also ich würde auch sagen das es ein wachstumsschub ist.
Und sie braucht halt dann eure nähe und deswegen ist sie halt dann ganz brav aufn arm.
Marshmallow89
13. Apr 2011 09:03
Meiner hat das momentan auch,schrecklich ist das :roll:
gast.960698
13. Apr 2011 09:10
meine macht das auch grad...ich bin schon fix und alle :(
gast.1044436
13. Apr 2011 10:33
Ich denke es liegt andem Schub und an Zähne. Vielleicht schießen sie ja gerade ein? Ich hab es abends mal mit Viburcol-Zäpfchen versucht. Ich hatte wenigstens eine halbe Nacht Ruhe. Die sind pflanzlich also eher unbedenklich (natürlich nicht in rauen Mengen ;) ). Versuchen kann man es ja mal...
LG Steffi
graenadine
13. Apr 2011 10:40
Hallo,

hast du es vielleicht mal mit einem Tragetuch oder -sack (Bondolino, Manduca...) probiert? Vielleicht braucht dein kleiner Fratz deine volle Aufmerksamkeit und hat ev. einen Schub oder/und die Zähnchen schiessen in den Kiefer. Haushalt mal liegen lassen und viel kuscheln ;-)
gast.1149175
13. Apr 2011 19:21
Ohja das kenne ich auch zu gut. Heut wars wieder schlimm, vor allem wenn ich in seine Nähe kam. Als heute Vormittag mein Freund auf ihn aufgepasst hat, wars komisch. Nach getaner Arbeit bin ich in die Küche gekommen, mein kleiner Fratz liegt in seiner Wippe und plappert keinen einzigen Ton. Nix, null. Bei mir schreit er den ganzen vollen Tag, egal was ich mache. Wenn ich ihn herumtrage lacht er (mich vor allem aus ;) ) Und am Abend hat er jeglichen Brei und Fläschchen abgelehnt und nur geschrieen. Hab sicher 4-5 verschiedene Varianten und Geschmacksrichtungen versucht. War nix zu machen, momentan schläft er aber. Schau ma mal wie lange. :x

Ich glaube aber, dass es bei unserem Fratz am zahnen liegt. Hoffe ich zumindest. Die sieht man schon voll durchs Zahnfleisch seit 1 1/2 Monaten nur durchgebrochen ist noch keiner der 4. :(
gast.1152971
13. Apr 2011 21:52
probiert doch mal Schüssler- salze aus, da kann mann nichts falsch machen
gast.1078749
14. Apr 2011 15:42
ich schliesse mich der Meinung mit einem Schub bzw einer Phase an, aber mach dir keine Gedanken um den Haushalt, so ist das mit kleinen Kindern, er läuft dir nicht weg und machen tut ihn dir auch keiner und wems nicht passt, darf gerne aufräumen ;-)
Bei mir siehts auch aus aber was soll ich tun wenn mein Kind mich braucht, das ist wichtiger, denn so wie er mich jetzt braucht wird er mich wahrscheinlich nie wieder brauchen, sie werden auch so schnell groß und selbstständig, ich geniesse diese zeit sehr mit ihm (vor allem weil ich nicht vor habe noch ein Kind zu bekommen ;-) )
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...