Bebivita Abendbrei wässrig?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 22:04
Re: Bebivita Abendbrei wässrig?!
Soooo, ich bin wieder da! War drei Tage bei meiner Schwester. Daher habe ich doch noch nicht selbst gekocht. Habe diesen Milupa Abendbrei gefüttert. Und ich glaube, Maxi ist jetzt SÜCHTIG! Er fährt total auf dieses süße Zeug ab. OH JE! Aber ab Freitag gehts dann los mit der Kocherei. Dann gehts für Maxi auf Entzug
ÄTSCH!
Hafengeburtstag ist gar nicht mein Ding - tausend Leute und Gedränge üüäääks. Aber ich würde mich auch mit dir wo anders aufn Kaffee, Cola, Malzbier
treffen. Darfst uns auch besuchen kommen
. Was für eine Band ist das denn, in der deine Schwester spielt. Da kann man auch wirklich stolz sein! 

Hafengeburtstag ist gar nicht mein Ding - tausend Leute und Gedränge üüäääks. Aber ich würde mich auch mit dir wo anders aufn Kaffee, Cola, Malzbier

13. Apr 2011 22:30
Re: Bebivita Abendbrei wässrig?!
oh ja klar,können wir echt machen wenn wir mal wieder in hh sind
meiner sis ihre band...die machen punkrock den namen weis ich nichtmehr kann mir das net merken seid sie ein neuen namen haben...aber trotzdem stolz...meine kleine sis vor so vielen leuten 

47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...