Guter Buggy?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.819646
6. Mai 2010 01:23
Guter Buggy?
Hallo,

wir suchen momentan nach einem Buggy für unseren Sohn und wissen einfach nicht,welchen wir nehmen sollen.
Er sollte gut und leicht zusammenklappbar sein und in zusammengeklappten Zustand nicht allzu viel Platz wegnehmen. Und man sollte ihn in eine Liegeposition verstellen können.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren Buggys gemacht und welchen könntet Ihr mir empfehlen?
Bin dankbar für Eure Tipps! ;)

LG kitty
gast.940181
6. Mai 2010 07:43
Re: Guter Buggy?
Ich kann Dir da den Buggy von Peg Perego den Pliko 3 empfehlen. Der ist leicht, nimmt zusammen geklappt wenig Platz weg und vom Komfort und Qualität super. Kostet zwar etwas mehr als die anderen aber meiner Meinung nach einer der besten. Würd ich immer wieder kaufen.
gast.883718
6. Mai 2010 12:41
Re: Guter Buggy?
Hey!

Wichtig sind große Räder! Hatte einen mit kleinen, furchtbar. Mit großen Rädern ist fahren ein Traum!

LG
gast.889666
6. Mai 2010 16:15
Re: Guter Buggy?
Kann dir auch den Pliko P3 von Peg Perego empfehlen. Ist vom Gewicht her sehr leicht und auch einfach zusammenzuklappen. Viel Platz nimmt er im Kofferraum auch nicht weg.
gast.872694
6. Mai 2010 17:17
Re: Guter Buggy?
Ich schliesse mich den Mädels an.....Peg Perego. Haben wir auch ein Traum. Kostet zwar ein bisschen mehr aber ist sein Geld echt wert. 8-)
gast.792676
6. Mai 2010 19:17
Re: Guter Buggy?
Hallo!!
Der Gesslein Swift ist super und kostet nicht soviel wie der Peg!!!
gast.819646
8. Mai 2010 15:16
Re: Guter Buggy?
Hallo,

danke für Eure Tipps.
Wir haben uns jetzt für einen Buggy der Hausmarke von BabyOne entschieden. Der erfüllt all unsere Ansprüche und war auch nicht ganz so teuer. :)
gast.912003
10. Mai 2010 11:20
Re: Guter Buggy?
Ich habe eine von Quinny, 3 in 1 gekauft von Anfang an. Bin total zu frieden. Meine Tochter liebt es auch. Bis jetzt war kindweragen ein Alptraum....

Aber du hast dich ja schon entschieden.
gast.955298
31. Mai 2010 13:20
Re: Guter Buggy?
Also wir haben uns das Maxi Taxi Tico von Maxi Cosi geholt!! Echt super das Ding... War nicht teuer und ist 3 in 1, also Buggy, Kinderwagen und man kann den Maxi Cosi mit mitgeliefertem Adapter noch dran machen! Ist auch super leicht zusammen zu klappen, wiegt nicht viel (Alu-Rahmen) und nimmt sehr wenig Platz weg!! :)
Ich würde mir den wieder holen!

LG
Verena
gast.792224
31. Mai 2010 14:27
Re: Guter Buggy?
Hallo haben den Moon Kiss der ist sehr klein zusammen zu klappen und super leicht :D
gast.873693
1. Jun 2010 12:16
Re: Guter Buggy?
Hi,

wir haben uns den Buggy "MacLaren" gekauft, der war zwar auch etwas teurer, aber super in der Handhabung, leicht, nimmt nicht viel Platz weg, Liegeposition gibt´s auch...Beim Verkaufsgespräch hat man uns vom Peg Perego abgeraten, weil die zur Zeit Probleme mit den Bremsen und den Reifen hätten. Den Peg, den wir gesehen haben, ist deutlich größer, wenn er zusammengeklappt ist.
Der MacLaren hat zwar auch nur diese blöden Plastikreifen, aber die sind nicht so klein. Reifen mit Luft - also wie beim Fahrrad - gibt es angeblich nicht für Buggy´s. Die wären für deine Ackerspaziergänge besser. So einen hätten wir auch gerne gehabt, aber nicht zu kriegen....

Gruss
gast.819646
2. Jun 2010 01:11
Re: Guter Buggy?
Hallo nochmal,

wir hatten auch erst den Techno XT von Maclaren ins Auge gefasst,vor allem auch,weil man den so klein und handlich zusammenklappen kann. Er war uns dann aber mit 290 Euro doch etwas teuer und hatte leider auch kein grosses Einkaufsnetz,was für mich persönlich doch auch ein wesentliches Kaufkriterium war.

Bis jetzt sind wir mit dem "Cosmo High" von BabyOne recht zufrieden,er lässt sich schnell zusammenlegen,hat grosse Räder,kann in Liegeposition verstellt werden,hat eine durchgehende Schiebestange,einen grossen Einkaufskorb und nimmt im Auto auch nicht sooo viel Platz weg.
gast.891185
2. Jun 2010 07:37
Re: Guter Buggy?
Hallo also ich hab den Liegebuggy von Hauk mit Winni Pooh Motiv in Blau.
Lässt sich schnell und einfach zusammenklappen und ist leicht. Hat grosse Räder vorne zum Festellen oder schwenken.

Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Nur was mich ein bisschen stört ist das die Fußablage nicht gleich hoch ist
eine seite ist immer weiter oben.

Naja irgendwann braucht man sie eh nicht mehr!! 8-)
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...