Gläschen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.870272
31. Mai 2010 11:06
Gläschen
habt ihr auch die testberichte gelesen zu den fertiggläschen?sie haben fast alle schlecht abegeschnitten soll man das glauben ?
gast.929520
31. Mai 2010 12:26
Re: Gläschen
habe es auch gelesen bin mir auch nicht sicher ob ich es glauben soll
gast.870118
31. Mai 2010 12:30
Re: Gläschen
Juhu,
ich lese grundsätzlich keine testberichte von irgentwas,vielleicht mal in ausnahmesituationen,aber von gläschen???
Nöööö,habe drei Kinder,meine grossen sind auch mit gläschen gross geworden und werd das so weiter machen,ich vertrau weiter auf gläschennahrung und nicht den testberichten!!!
Gläschen sollen ja kein dauerzustand sein,nur am anfang ist es halt praktisch,wenn unser zwerg halt grosser ist sitzt er mit am tisch und kann auch den "weihnachtsbraten" essen :lol: :lol: :lol:

Glauben?Mmmmh.......

LG Bibi
yasmina89
2. Jun 2010 01:16
Re: Gläschen
ich glaube den testberichten auch nicht, ich teste selber was schmeckt und was nicht und wenn es mal heißt das holz drinne ist, dann kauf ich es auch nicht ;) aber sonst finde ich die gut, er bekommt ab udn an auch selbstgekocht aber das geht nicht immer, mittlerweile bekommt er sogar auch vom tisch was und bisher ist er super fit und war erst einmal krank vor 2 monaten. Immunsystem ist also top :P und er hat bis zum neunten monat nur gläschen bekommen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...