ab wann hat sich euer bauch gesenkt?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.886080
26. Mai 2010 13:20
ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
hallo ihr süßen,

bin jetzt 35 SSW und wollte mal wissen ab wann sich der bauch senken sollte, meiner hat das noch nicht getan! :?
gast.883553
26. Mai 2010 13:27
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Hallo Franzi,

ich bin jetzt in der 36. Woche und mein Bauch fängt sich langsam an zu senken.
Denke, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Würde mir also keine Sorgen machen!
gast.903875
26. Mai 2010 16:43
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Bei mir hat das mit den Senkwehen in der 37. SSW angefangen.
gast.944421
26. Mai 2010 18:40
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Hallo, mein Bauch hat sich in der 37ssw gesenkt. :P
gast.890310
26. Mai 2010 18:42
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Genau weis ich es nicht. Bin jetzt 37+0 und mein Bauch hat sich glaub so seit 1-2 Wochen angefangen zu senken.
gast.661626
27. Mai 2010 11:10
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
ich bin heute 36+0,mein Bauch hat sich vor ca.3 Wochen schonmal gesenkt und letzte Woche noch weiter-jetzt habe ich einen Hängebauch :lol:
gast.867299
29. Mai 2010 09:28
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Meiner hat sich in der 33 SSW gesenkt.
Super lustiges Gefühl: Erst kurzes Muskelkater-Gefühl in den Leisten und dann einfach nur Leichtigkeit. Hab dann mal an meinem Bauch gelangt, wie Leicht er ist: HART WIE KRUPPSTAHL! Aber das leichte Gefühl war klasse!
Und mein Umfang ist von 110cm auf 106cm geschrumpf.
Nun hat er sich die Tage unbemerkt noch etwas weiter nach unten verkrümelt udn mich um das tolle leichte GEfühl gebracht!

Ich bin in der 35.ssw udn ein Hängebauchschweinchen :lol:
gast.946747
29. Mai 2010 09:52
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Hey ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile fast in der 38. SSW gelandet und unser Baby tut uns in keinster Weise den Gefallen, sich zu senken :-D! Ich stelle mich zwar täglich vor den Spiegel und behaupte für mich selbst: "Da hat sich schon ein ganz kleines bisschen was getan!", aber wenn man ganz ehrlich ist... nicht wirklich :-)! Es ist bei jeder Frau und bei jeder Schwangerschaft anders, von daher: Glückwunsch an alle, die aktuell schon etwas "entlastet" durchs Leben gehen... :lol:
gast.958070
30. Mai 2010 07:58
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
bin mitte 37.woche und meine hebi meinte, mein bauch hätte sich noch nicht gesenkt, obwohl alle die mich sehen, anderes behaupten.von leichtigkeit und besser luft kriegen, kann ich noch nicht sprechen.obwohl mir mein bauch direkt auf den oberschenkeln liegt, weiß ich nicht,wie weit er wenn er sich noch senkt, nach unten senken sollte, geht ja schon kaum mehr.aber meine FA meinte, manche senke sich garnicht, erst bei der geburt....
gast.963235
30. Mai 2010 17:39
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Mein Bauch hat sich gar nicht gesenkt...hatte so gut wie keinen Bauch. :lol:

Als ich mich in den Muschu verabschiedet habe, haben mich noch Kunden ungläubig angesehen: "wie sie sind schwanger?"
Und das war sechs Wochen vor der Entbindung. :cry:
Hat sich nicht mal gelohnt einen Abdruck zu machen.
gast.993507
1. Jun 2010 21:58
Re: ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Hallo Zusammen,

bin in der 39. SSW und mein Bauch hat sich garnicht gesenkt.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...