Wann geht es denn endlich los

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
12. Apr 2011 11:09
Wann geht es denn endlich los
Hallo
also ich bin jetzt in der 39ssw und kann es kaum erwarten. Gestern habe ich eine starke Wehe gehabt und dachte es geht los doch nach ein paar minuten war alles wieder normal es folgte dann nur noch ein ziehen. Geht es euch vielleicht auch so das ihr jeden Tag darauf wartet das sich etwas tut. Aber ich denke mal es passiert genau dann wenn man gar nicht damit rechnet.
LG
gast.1050782
12. Apr 2011 11:27
Re: Wann geht es denn endlich los
Hallo,

ich habe noch 11 Tage bis zum errechneten Termin und warte auch jeden tag drauf. Habe schon seit ca. 2 Wochen starke Senkwehen und gestern beim Arzt, meinte er auch das mein kleine schon sehr tief liegt und es nun losgehen könnte.

Immer wenn die Wehen etwas heftiger werden, hoffe ich das schnell die nächste kommt....aber leider will die kleine noch nicht.

LG
Andrea
gast.953619
12. Apr 2011 11:55
es kommt wenn ihr es nicht erwatet :D . man kann natürlich viel probieren ... ihr wisst schon. aber man sagt bei gewittern kommen seeeehr viele kinder ;) also bei uns (frankfurt) fühlt es sich grad nach gwitter an!
ich drück euch die daumen und wünsch euch ne schöne geburt!
gast.1090112
12. Apr 2011 12:01
hallo,

ich kenn das noch vom ersten kind, die ganze zeit wenn man zeit hat sagt man: jetzt kanns losgehn!" und was ist nix. :?

und dann wenn man etwas festes geplant hat, dann kommen die zwerge.

wir wollten am 19. mai 2005 unser auto verkaufen, weil wir ja nen größeres brauchten. der termin war wichtig und mitten in der nacht vorher, meinte unser sohnemann: "jetzt passt es gerade gar nicht,also nix wie raus" :lol:

und daher, plane deine restliche zeit gut durch und genau dann wenn du es am wenigsten erwartest, dann machen sich die mäuse auf den weg.

:D

nen schönen tag
steffi0
12. Apr 2011 14:17
Hi Andrea
also bei mir sind es noch 12 Tage ich sehe schon wir rechnen beide abwärts :D Ich habe auch schon seit knapp zwei Wochen starke Senkwehen. Das letzte mal hat die Ärztin schon gesagt das die Kleine tief im Becken sitzt. Morgen habe ich wieder Termin mal sehen ob man danach schon was sagen kann.
Dani&Jamie
12. Apr 2011 15:40
flugente hat geschrieben :
> es kommt wenn ihr es nicht erwatet :D . man kann natürlich viel probieren
> ... ihr wisst schon. aber man sagt bei gewittern kommen seeeehr viele
> kinder ;) also bei uns (frankfurt) fühlt es sich grad nach gwitter an!
> ich drück euch die daumen und wünsch euch ne schöne geburt!

uiui bei uns fängt grad gewitter an :D drückt m ir die daaauumen ;)
gast.1112844
13. Apr 2011 14:48
Flugente hat recht,es kommt wenn ihr es nicht erwartet.So war es bei mir auch.
Ich hätte Bäume ausreißen können,keine einzige Wehe weit und breit und auch sonst nix was mal auf Wehen gedeutet hätte.
So hab ich mir den nächsten Tag mit meinem Freund verplant und was war.
Die Fruchtblase ist geplatzt.Und das vorm Frühstück :x
Also,Geduld! Ihr habts ja fast geschafft!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...