Endlich =)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
12. Apr 2011 20:40
Endlich =)
Mein Räuber hat dann endlich den *dreh* raus!
Er dreht sich! *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
vom Rücken aufm Bauch! Und er hat n riesen spass dabei,ich dreh ihn zurück und er wieder rum das geht Minuten lang so hihihihi
Anfangs fand er es ja toll ,aufm Bauch liegen ,Po hoch und meckern naja nu dreht er sich und meckert weiter weil er nid zurück kommt :D
Mein kleiner Drehwurm =)

LG
gast.1074893
12. Apr 2011 20:46
Re: Endlich =)
Hallo,

Glückwunsch :) :)
Unsere Kleine schaft es bis auf die Seite, aber der Rest dauert bestimmt nicht mehr lange.

LG
gast.1066668
12. Apr 2011 20:48
Hey.
Ja, ist echt witzig, wenn die Kleinen anfangen sich zu kugeln. Unser Kleiner (wird nächste Woche 7 Monate) dreht sich schon seit ein paar Wochen vom Bauch auf den Rücken. Und wenn man ihn darauf anspricht, dass er sich ja wieder zurückgedreht hat, dann lacht er :lol: :lol: :lol: Und seit letzter Woche übt er auch ganz fleißig, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen :P Und immer wenn er es dann geschafft hat, ruft er mich und grinst mich an :D
gast.1191998
13. Apr 2011 12:34
:P

Hallo

das hört sich ja super an. meine kleiner schatz versucht es auch schon, aber es klappt noch nicht :-)
wie alt sind denn eure würmer?
gast.1092999
13. Apr 2011 12:45
Gratuliere !!! Bei uns klappt es seit eben auch über die linke Seite auf den Bauch ...
Dine2010
13. Apr 2011 12:46
Glückwunsch :D
Meine kleine hat es auch seit ner Woche Raus und wenn sie vom Bauch nicht mehr zurück kommt ruft sie immer "Mam" Vor kurzem hat sie entdeckt das sie ihre Füße in den Mund stecken kann. :lol: Das sieht sooo süß aus.
LG nadine
gast.1046936
13. Apr 2011 13:04
Huhu!
Naja Füsse findet er jetzt wieder langweilig:D
Aber solang er sich dreht^^
Mein Räuber ist jetzt 5 Mo. und 8 Tage =)

Unsere kleinen *Rollmöpse* :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...