schrecklich nervööööös
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 08:06
schrecklich nervööööös
Huhu,
ich muss es jetzt einfach mal loswerden .... bin heute ET + 7 und muss heute ins Krankenhaus. Um 9 Uhr da sein und dann direkt zum Wehenbelastungstest. Ich hab soooooo Angst! Meine Kleine ist bisher noch nicht tief ins Becken gerutscht und ich hab keine einzige Wehe gespürt
( Drückt mir die Daumen das alles gut geht... dankeeeeeeeee
)
LG,
Silke
ich muss es jetzt einfach mal loswerden .... bin heute ET + 7 und muss heute ins Krankenhaus. Um 9 Uhr da sein und dann direkt zum Wehenbelastungstest. Ich hab soooooo Angst! Meine Kleine ist bisher noch nicht tief ins Becken gerutscht und ich hab keine einzige Wehe gespürt

LG,
Silke
13. Apr 2011 08:20
13. Apr 2011 09:46
Re: schrecklich nervööööös
Viel Glück und bin in Gedanken bei dir... lass uns wissen wie es war!!!

13. Apr 2011 10:51
Re: schrecklich nervööööös
mach dir nicht so einen kopf war bei mir genau so hatte im feb als wehen und dann plötzlich nicht mehr mausi wollte auch nicht ins becken und bei et+5 wurde eingeleitet hat die maus aber auch nicht interessiert also wurd abgebrochen und in der nacht von et+5 auf et+6 fing alles von selbst an und die maus ist ins becken gerutscht naja und dann dauerte es keine 2 stunden mehr 
also alles halb so wild bestimmt

also alles halb so wild bestimmt

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...