Heiraten in der Schwangerschaft

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917651
31. Mai 2010 12:16
Heiraten in der Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen, wer von euch alles in der Schwangerschaft geheiratet hat und in welcher Woche ihr geheiratet habt.

Ich werde nähmlich in 4 Wochen heiraten und bin dann in der 35 SSW.
Ich hätte die Hochtzeit natürlich schon viel eher gehabt, doch erst hatte mein Verlobter kalte Füße bekommen und dann war das auch der letzte freie Termin.

Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß, was ich anziehen soll....
Wir werden nur Standesamtlich heiraten. Wenn ich jetzt allerdings ein Kleid kaufe, habe ich angst das ich bis dato nicht rein passen werde :?

Habt ihr da Rat für mich? Was würdet ihr machen/Anziehen? Oder was hattet ihr bei eurer Hochtzeit an?

Wäre für eure Tip´s sehr dankbar.

liebe Grüße
Jessica
gast.972419
31. Mai 2010 12:55
Re: Heiraten in der Schwangerschaft
Ich habe in der 25.SSW geheiratet und habe mein kleid aus einem Modeverleih. Es war ein ganz süßes Umstandshochzeitskleid. Und die haben noch vier Tage vorm Termin noch nix am Kleid gemacht, hätte ich nicht mehr reingepaßt hätten sie es mir passend genäht. Ich war dort super zufrieden!
gast.917651
1. Jun 2010 08:30
Re: Heiraten in der Schwangerschaft
Man leid sich dann das Kleid aus, oder? Für wie lange? Und was kostet sowas?

Danke , LG
gast.947470
1. Jun 2010 08:51
Re: Heiraten in der Schwangerschaft
Wir haben am 10.04. standesamtlich geheiratet. Da war ich in der 25.SSW.
Ich hatte eine leichte weise langarm Baumwollbluse (Mama Licious) und eine schwarze Hose an.
Da die Bluse leicht durchsichtig war, hat mir die Verkäuferin noch ein Top für untendrunter empfohlen.
Ich war super zufrieden mit meinem Hochzeitsoutfit und find es toll dass ich es weiterhin tragen kann.
gast.972419
1. Jun 2010 09:40
Re: Heiraten in der Schwangerschaft
@Jessica-Stefanie

Einen Tag vor der Hochzeit habe ich es abgeholt, am Tag nach der Hochzeit wieder hingebracht. Die Ausleihe hat 120€ gekostet(das Kleid hätte im Verkauf 520€gekostet). Und das was geändert wude, hat 20€ gekostet, allerdings mit dem Anzug meines Sohnes, die Änderungsgebühr war für alle Sachen. Der Anzug meines Sohnes hat 40€ gekostet, der Hochzeitsanzug meines Mannes 80€. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Es war ein schlichtes Kleid, aber dennoch ein Hochzeitskleid, denn obwohl schwanger wollte ich an diesem Tag in einem Kleid heiraten.
gast.983924
1. Jun 2010 12:37
Re: Heiraten in der Schwangerschaft
Hallo,
wir haben letzte Woche geheiratet, SSW 35! :P
Ich war mit meiner Tante in der City und sie hat dann durch Zufall 8-) ein Champanierfarbendes, langes Kleid gesehen. Angezogen, hat super gepasst (obwohl ich eine sehhhrrr dicken Bauch habe :) ) gekauft und fertig. Ich kann es dann auch nach der Geburt anziehen.
Wenn ich vllt. mit jemand anderen in die City gegangen wäre, hätte ich es net gesehen. Das war echt Glück!!! ;)
gast.917651
1. Jun 2010 13:10
Re: Heiraten in der Schwangerschaft
Danke erst einmal für die vielen Antworten :-D

Ich werde wohl erst einmal schauen ob ich ein Brautmodengeschäft finde und dann nachfragen was die für ne Auswahl haben und wie der Kostenfaktor ist, ansonsten hoffe ich auf das gleiche Glück wie bibibi25 und finde ein schönes Kleid in der City das mir dann auch passt :-)

Liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...