Schlafprobleme

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.972998
12. Apr 2011 05:44
Schlafprobleme
Hi Leute,

Mein Kleiner (4 Monate) weigert sich einzuschlafen.
Egal ob am Abend oder am Tag. Kinderwagen fahrn hilft meistens aber sobald ich stehen bleibe sind seine Augen wieder offen.
Wer kennt das noch?
Bzw. was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße
gast.1087787
12. Apr 2011 22:05
Re: Schlafprobleme
Hallo!
Bei uns ist es dasselbe. Der kleine schläft im Maxi Cosi während der Fahrt sobald aber Stillstand ist und wir ihn ins Haus bringen, hatt er offene Augen und ist wach. Im Kinderwagen schläft er super aber sobald ich mit dem Kinderwagen in den Hauseingang reinfahr, wacht er auf. Abend wo er schlafen soll (veruschen ihn um 20:00Uhr) ins Bett zu bringen, fängt er an zu brüllen. Trage ihn rum, fest an mich gedrückt oder sitze auf dem Bett und schaukel ihn hin und her. Lege ihn dann in die Wiege, manchmal hilft auch die Spieluhr (mehrmals anmachen), er wendet sich hin und her und ich gehe raus, dann schläft er ein. Aber manchmal auch erst nach langem Schreien ;-( leider, sitze dann daneben im Halbdunkel. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...