egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
1. Apr 2011 22:08
egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
Hallo ihr Lieben Mamis :) ,
also, ich bin in der 17 Ssw und es ist so am Anfang war es nicht so schlimm aber mittlerweile muss ich immer brechen sobald ich was esse, es ist total schlimm, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich kann nichts mehr essen, da ich angst habe es wieder zu brechen. :? Was kann ich da gegen tun???
Also Mamis bitte dringend antworten, wenn ihr mir dabei helfen könnt.. Danke ihr süssen :D
gast.1151149
2. Apr 2011 10:14
Re: egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
so ging es mir auch...7 monate lang...bin jetzt im letzten monat...

ich habe alles versucht... versuche es mal nur mit obst...oder nur mit sachen die du escht essen willst...

1. im bett bleiben und 1 löffel traubenzucker essenvorm aufstehen
2. vitamintabletten vom FA
3. zäpfchen gegen erbrechen
nix hat geholfen... zum ende hin hat es mit frühstück um 4 oder 5 uhr früh geholfen...
gast.1076664
5. Apr 2011 14:01
Re: egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
ich habe 26 wochen gebrochen und mega sodbrennen gehabt.
ich hab halt versucht herrauszufinden was ich essen kann und was nicht. hab alles versucht nix hat geholfen. so lange du nicht abnimmst gehts noch.
versuch mal herauszufinden was du verträgst. ich z.b. mußte immer wenn ich brot gegessen habe brechen.
ich wünsche dir alles gute
gast.1152257
10. Apr 2011 19:53
Re: egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
Oh ja das hatte ich bis zum 5. Monat. War ja oft Nachts wach und habe dann Naturjoghurt in mich geschauffelt mit Apfelmus. Konnte keine Wurst essen kein Käse nur Milch und Joghurt ich hatte bis zum 4. Monat bald 10 kilo abgenommen. Ich war wohl kurz vor der Grenze zur Einlieferung ins Krankenhaus. Aber ich konnte es ja nun mal nicht ändern. Ich hab dann auch viel Tee getrunken um überhaupt etwas im Magen zu haben. Dann irgendwann ging es langsam bergauf. ;) Also bleib stark es wird irgendwann besser. ;)
Bellagecko86
11. Apr 2011 11:17
Re: egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
Versuchs mal mit Hühnerbrühe- so führst du dem Körper auch genug Flüssigkeit zu und hast wenigstens ein paar Nährstoffe drin!!! Wenn du das verträgst schnippel dir beim nächsten mal ein paar Streifen Gemüse(alles wonach dir ist, am Besten Möhrchen, Sellerie etc.) dazu...danach ein paar Nudeln...Wenns dir dann bei einem Schritt wieder schlecht wird einfach ne Stufe zurückgehen!!
Wenns dir schon morgens übel ist beim Aufwachen- ne Banane neben das Bett legen und reinbeißen...man würgt selten von Bananen(die haben irgendein Enzym drin, das den Magen beruhigt???)

Ich wünsch dir Gute Besserung- immer dran denken dass es irgendwann besser wird!!!
gast.1142188
12. Apr 2011 10:19
Re: egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
Ohh ihr Armen! Das hört sich alles horromäßig an! Hoffe das es euch bald wieder gut geht und ihr eure Schwangerschaft genießen könnt!
gast.1129175
12. Apr 2011 17:05
Re: egal was ich esse, alles kommt wieder raus!!!!
Danke für die antworten, aber mittlerweile nur mit obst geht es... immer wenn ich was deftigeres essen will, kann ich sofort wieder aufs klo rennen, es ist einfach nur schlimm... habe ausgetestet was ich essen kann und es ist wirklich nur obst, eis und süssigkeiten... komisch find ich das sogar brötchen zum frühstück geht nicht... ich weiss auch nicht... naja :D danke euch allen nochmals...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...