erfahrungen mit persona

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958419
30. Mai 2010 20:26
erfahrungen mit persona
hallo,
ich wollte fragen ob hier auch jemand mit persona verhütet bzw. verhüten will?
gast.883718
30. Mai 2010 20:32
Re: erfahrungen mit persona
Hallo!

Ich habe mit Persona nicht verhütet, sondern bin damit schwanger geworden! Dafür war er prima, werd ihn auch beim 2. wieder nutzen!

Meine Freundin hat damit 3 Jahre verhütet und ist nix passiert. Eine Bekannte hatte wohl laut Persona 2 Monate keinen Eisprung und die Kleine kommt in 14 Tagen auf die Welt!! :lol: :lol: :lol: Sie wollten aber eh eins!

Zum Verhüten nehm ich die 3 Monatsspritze, vertrag ich super und ich muss an nix denken, außer aller 3 Monate neue abholen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG ;)
gast.983039
31. Mai 2010 16:49
Re: erfahrungen mit persona
hallo,
also ich habe vor meiner schwangerschaft 3 jahre mit persona verhütet, da ich mit der pille immer mehr probleme hatte.
bei mir hat das super funktioniert. du musst nur an den tagen wo es gelb blinkt auch auf den streifen pinkeln. 100% sicherheit hat man ja nie, aber das Gerät hat mir auf den tag genau gesagt wann meine tage kommen. das war echt top. deshalb war ich auch etwas nervös als die tage weiter zählten und meine periode nicht kam. wollte es erst nicht so richtig glauben, aber gewollt war diese schwangerschaft.
ach ja meine freuindin verhütet damit seit 8 jahren und noch keine schwangerschaft die nicht gewollt war. :P

natürlich ist persona das beste wenn man schwanger werden möchte. ;)

mein fazit: ich will es nicht mehr tauschen. probier es aus!
grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...