Trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2011 13:37
Re: Trinken
oh,da hatten wir ne gaaaaaanz lange diskusion drum hihi mein mann hätte auch lieber so ein gehabt wie du...eben auch um den überall mit hin zu nehmen, ich wollte das aber nicht
wir haben eh immer den halben haushalt dabei und müssten dann echt mit hänger fahren oder den kiwa zuhause lassen...nene muss net sein...da putz ich echt lieber noch paar wochen den autositz.

10. Apr 2011 18:59
naja wir haben ja nur noch den Buggy und die flaschen brauche ich ja auch nimmer sterelisieren, bzw. nimmer so oft. Da bleibt ja auch schon einiges zu Hause ^^ und wozu hat man einen großen Kofferraum
LG

LG
10. Apr 2011 19:27
da ist bei uns ja schon der kiwa drin...sah mal was habt ihr denn für ein auto? oder nimmt ein buggy nicht so viel platz weg wie ein kiwa?? wir haben uns gestern ein neueres model von unserm auto anschauen wollen weil bald en neues auto gibt...man was war der unfreundlich...könnt man meinen die haben genug geld
sowas ärgert mich...soll er sich ein anderen job suchen wenn er nicht freundlich sein kann oder möchte...schlimm! naja ist ja nicht das einzigste autohaus 
hast du nicht erzählt das ihr auch bald ein neuen kaufen wollt??? was solls denn dan werden? oder wist ihr noch nicht genau?bin ja net neugierig...nur bischen

hast du nicht erzählt das ihr auch bald ein neuen kaufen wollt??? was solls denn dan werden? oder wist ihr noch nicht genau?bin ja net neugierig...nur bischen

10. Apr 2011 21:34
Das neue auto soll ein "Dachia Dusta, mit allrad "sein. Wegen winter hauptsächlich...
Wir haben jetzt ein skoda Octavia, da war auch schon viel platz mit Kiwa weg... der Buggy ist mehr als die hälfte kleiner. Im Kiwa hatte er nimmer ein gepasst und sitzen darf er ja noch nicht...deswegen haben wir einen Liegebuggy ^^
Wir haben jetzt ein skoda Octavia, da war auch schon viel platz mit Kiwa weg... der Buggy ist mehr als die hälfte kleiner. Im Kiwa hatte er nimmer ein gepasst und sitzen darf er ja noch nicht...deswegen haben wir einen Liegebuggy ^^
10. Apr 2011 22:42
ich hoffe das till noch lange da rein passt...mag den kiwa so gerne hihi...ein oktavia kombi...find ich total toll...würde ich auch fahren hihi aber es wird wieder ein opel *würg*bei uns wenigstens hat man da platz drin...und die sitze sind supi für lange fahrten...aber ist und bleibt opel hihi
11. Apr 2011 08:52
Neeee wir haben einen Skoda Octavia RS, die limusine ^^...also das mit mehr PS
...Männer halt. Ich bin froh das der Kiwa nun weg ist...das schwere ding... ich mußte ihn ja immer ein paar treppen hinauf hiefen, da ist der buggy echt leichter ^^
Mein nächstes auto nach dem skoda, wird ein kleiner Opel werden ... der Duster kommt ja,weil mein freund mein auto zu schrott gefahren hat
... "In gedenken an meinen kleinen süßen Puma" *schnief*

Mein nächstes auto nach dem skoda, wird ein kleiner Opel werden ... der Duster kommt ja,weil mein freund mein auto zu schrott gefahren hat

11. Apr 2011 22:37
das problem mit dem kiwa hab ich nicht...ich muss den nicht wirklich hoch oder runter tragen...ich lass den einfach im hof stehen und sagen abends bescheid das er noch rein muss
hab aber ne unterstell möglichkeit fals es regnet.
jaja autos...ein thema für sich...ist ja eigentlich nur ein gebrauchsgegenstand...eine ziemlich teurer...

jaja autos...ein thema für sich...ist ja eigentlich nur ein gebrauchsgegenstand...eine ziemlich teurer...

11. Apr 2011 22:47
@lolikom
hallo lolikom,
was hast du denn für einen hochstuhl? ich hab meine kleine auch immer in einer wippe bei mir in der küche, aber die steht auf dem boden und das findet sie glaub nicht so toll, weil sie da unten nicht alles mitbekommt. somit ist bei uns das kochen nicht ganz so entspannend
da ich sie auch nicht unbedingt sitzen lassen will, wäre sowas glaub ich nicht schlecht.
grüße
tina
hallo lolikom,
was hast du denn für einen hochstuhl? ich hab meine kleine auch immer in einer wippe bei mir in der küche, aber die steht auf dem boden und das findet sie glaub nicht so toll, weil sie da unten nicht alles mitbekommt. somit ist bei uns das kochen nicht ganz so entspannend

grüße
tina
12. Apr 2011 08:54
Hi, wir haben den
http://www.amazon.de/Chicco-61691170000 ... 021&sr=8-4
Da ist noch ein spielcenter dabei, wenn er bei mir in der Küche mit ist, da mache ich das teil dran. Wenn die kleinen noch so darin liegen, kann man den tisch auch erstmal abmachen. Das habe ich jedenfalls bei uns so, da es ziemlich schwierig sonst ist mit den füttern. Man kann ihn später auch am eigenen tisch mitstellen...wenn er arg versaut ist, kommt das ding komplett unter die dusche und wird heiß abgespüllt...da das mit dem lappen echt umständlich geht... war sehr praktisch als maxi mir den müsli teller weg gekickt hatte und alles auf ihm und den stuhl gelandet ist...mein gedanke war "gott sei dank ist es nicht der Autositz"
@dingo- oh ja -.- ... wir sparen und sparen und wofür ? Damit wir uns ein neues auto kaufen können, für die arbeit -.- ...bei den benzinpreisen
http://www.amazon.de/Chicco-61691170000 ... 021&sr=8-4
Da ist noch ein spielcenter dabei, wenn er bei mir in der Küche mit ist, da mache ich das teil dran. Wenn die kleinen noch so darin liegen, kann man den tisch auch erstmal abmachen. Das habe ich jedenfalls bei uns so, da es ziemlich schwierig sonst ist mit den füttern. Man kann ihn später auch am eigenen tisch mitstellen...wenn er arg versaut ist, kommt das ding komplett unter die dusche und wird heiß abgespüllt...da das mit dem lappen echt umständlich geht... war sehr praktisch als maxi mir den müsli teller weg gekickt hatte und alles auf ihm und den stuhl gelandet ist...mein gedanke war "gott sei dank ist es nicht der Autositz"
@dingo- oh ja -.- ... wir sparen und sparen und wofür ? Damit wir uns ein neues auto kaufen können, für die arbeit -.- ...bei den benzinpreisen
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...