Wo ist was im Bauch??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1070738
11. Apr 2011 10:37
Wo ist was im Bauch??
Also ich muss sagen ,ich weiß immer nur wenn ich beim Arzt bin und US bekomme wie mein Baby liegt und wo welches Körperteil ist.
Ich hab immer das Gefühl sobald ich die Praxis verlasse,hat sich das geändert :x
Also ich merke schon das Köpfchen nicht unten ist,aber wo ist es?wo sind die Arme links oder rechts?quer? schaut es nach hinten oder vorne?
Ich kann das echt nicht deuten? könnt ihr mir Tipps geben wie ich das herausbekomme? :)
Geht es euch vielleicht auch so das ihr euch fragt ob ihr jetzt Rücken,Po oder Kopf streichelt?Ob das jetzt Füsschen sind die treten oder Hände die Boxen oder Ellenbogen??
Gebt mir doch mal en Tip :P
gast.1145091
11. Apr 2011 11:02
Re: Wo ist was im Bauch??
Hallo meine liebe
also bei mir ist der kopf unten bin ja auch schon in der 37ssw aber manchmal dreht sie sich so das der poppo mal lings mal recht ist ich leg mich dann immer hin und drück mit meiner hand an den bauch und wenn ich dann etwas größeres merke ist es der po und ich weis dann wie sie liegt weil hände oder so lassen sich schwerer ertasten :P
gast.1057910
11. Apr 2011 14:53
Ist bei mri genau so wie bei kleinhasi
bin jetzt in der 36ssw und meine kleine liegt schon seit der 31ssw mit
dem kopf unten.
Der po wandert bei mir nur von link in die mitte. die hände und füsse
sind rechts aber was, was ist kein plan...
Glaub das kann man nicht so 100%tig sagen ;)
gast.1100363
11. Apr 2011 15:13
Ich bin jetzt in der 27. Woche und meine Kleine liegt auch mit dem Kopf nach unten. Womit genau sie haut oder tritt kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich glaube auseinander halten kann man es nicht. Ich denke aber deutlicher wird es umso weiter du bist.
Ihren Po durfte ich aber auch schon begutachten. Während ich auf der Couch angelehnt lag, hat sie sich mit aller wucht gegen die Bauchdecke gedrückt. Momentan hat sie mein Steißbein entdeckt. Wie genau sie darauf liegt weiß ich nicht, ich weiß nur es ist die Hölle.

Alles Liebe und Gute
steffi0
11. Apr 2011 15:44
Hallo,
Mir geht es da genauso ob Rücken,Po, Hände, Füße, Knie, Ellebogen ich habe keine Ahnung was wo ist. Bin jetzt in der 39 ssw. Aber irgendwas drückt sie immer raus bloß ertasten oder erkennen kann ich das auch nicht. :D
Dani&Jamie
11. Apr 2011 21:21
Also ich weiß immer wie die kleine liegt. das sieht man an der größe der beule die dann raussteht ob es der po oder die füße sind weil der kopf ist ja unten. und die hände merkt man dann auch wenn sie den unterleib streifen :)

achja ich weiß sogar wo der rücken ist und wenn mein mann dann sein ohr dran legt kann er den herzschlag hören!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...