Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.856159
30. Mai 2010 19:16
Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
Hallo ihr lieben,

Unsere Kleine wird nun am Donnerstag 6 Monate alt und hat seit kurzem so einen Dickschädel. Wenn sie etwas nicht bekommt oder sie hingelegt wird, fängt sie an zum brüllen. Ist das in dem Alter normal? Machen das Eure auch? Wie reagiert man denn da richtig? Man kann ihr doch nicht immer ihren Willen geben, aber sie versteht mich ja auch noch nicht wenn ich es ihr erkläre.
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Michi
gast.959939
30. Mai 2010 19:57
Re: Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
Völlih Normal!!!!!

das haben bzw machen alle meine drei jungs

Leander(5mon.) steckt da auch gerade drin :?
gast.870118
30. Mai 2010 21:08
Re: Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
Juhu....

unsereins hat auch das auch,mein Junior auch 6 Monate brüllt auch immer gleich los wenn ich ihn hinlege,aber ich steck ihm sein Nucki rein und schon ist gut also kein drama draus machen,vergeht wieder;-)))

Gibt schlimmeres!!!

Gruss Bibi
gast.932553
30. Mai 2010 21:21
Re: Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
Das können die Zwerge auch schon eher wie mit 6 Monaten. :-) Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und konnte das mit knapp 10 Wochen schon ganz gut. :lol:
gast.975726
31. Mai 2010 11:27
Re: Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Lege ich ihn hin, ballt er eine Faust, macht sich steif und fängt an zu brüllen :lol:
Aber das geht auch vorbei, da müssen wir durch :lol:

Lg
gast.856557
31. Mai 2010 11:35
Re: Trotzkopf mit knnapp 6 Monaten?
:lol: haben uns erst gestern mit meinem mann darüber unterhalten. unsere kleine hat auch schon ihre eigene meinung und die verucht sie immer durch zu setzen. wie soll man denn dem baby auch nein sagen? also ich kriegs zumindest nicht hin, viele meinen deswegen das ich meine kleine zu sehr verwöhne, aber naja, besser krieg ichs halt nicht hin ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...