Arbeiten in der Elternzeit

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.960698
11. Apr 2011 12:05
Re: Arbeiten in der Elternzeit
die kosten hab ich dann auch mitn studium, was dann aber auch noch finanziert werden will...
naja mal gucken ob ichs mach, so ganz bin ich noch nicht überzeugt, weil ich dann jeden tag die einfache strecke von 160km hätte und ich werd tamara nicht die ganze woche mit ihrem papa alleine lassen ;)
graenadine
11. Apr 2011 12:05
lolikom hat geschrieben :
> :oops:

Fühl dich nicht gleich angegriffen, ich meinte auch damit Leute, die einfach zu viel haben und es nicht eingestehen können (ob nun arbeitend oder nicht). Das war kein Bezug auf Irgendjemand persönlich. Jedem das seine, aber etwas Neider darf doch sein, oder? ;) Ich träume immer noch von 800€ :lol:
gast.959823
11. Apr 2011 12:09
Ja klar "neid" ist menschlich... das gefühl kenne ich auch :roll:

@suni- klasse das du soviel mut hast, noch zu studieren. Ich habe dafür zuviel zukunftsängste, deswegen werde ich meinen job noch die nächsten 18Jahre ausführen...

edit: muß mich jetzt um mein baby kümmern, der kribel kann seid 4h vorwärtsrobben. Ich finde das ja toll, aber ich habe es nach 1,5Jahren immernoch nicht geschafft die stube Babysicher zu machen :oops: ...gott vergeht die zeit, gestern lag er doch noch strampelnd auf den boden...

LG
gast.1111590
11. Apr 2011 12:29
lolikom hat geschrieben :
ich habe es nach 1,5Jahren
> immernoch nicht geschafft die stube Babysicher zu machen :oops: ...gott
> vergeht die zeit, gestern lag er doch noch strampelnd auf den boden...

Dito

jetzt wieder zum Elterngeld habe auf zewei Jahren splitten lassen im Ersten Jahr musst du den verdienst angeben uns er wird angerechnet im zweitem jahr brauchst du deinen verdienst der Eternged stelle nicht mehr mitteilen

"die politikerinnen brauchen sich ja keine gedanken über Finanzirung einer Tagesmutter etc. gedanken machen"
gast.960698
11. Apr 2011 14:49
naja so ganz sicher bin ich mir noch nicht mit dem studieren.
das problem ist nur, als rechtsanwaltsfachangestellte kann ich mir mit meinem lohn n hintern wischen...
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...