Kein durchschlafen, weil Nuckel raus...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.932478
29. Mai 2010 16:21
Kein durchschlafen, weil Nuckel raus...
Hallo ihr lieben Mamis, hab hier leider nichts gefunden was meinem Problem nahe kommt.
Mein Würmi ( genau 6 monate )würde eigentlich jede Nacht von 19,30- 7,00 Uhr durchschlafen.
ABER, sobald der Nuckel rausfällt ( ab 23,45 gehts meistens los )wird geweint bis die Mama oder der Papa kommt um ihn Ihm zu geben.Dann schläft er auch wieder sofort ein, als wäre nichts gewesen.Nein, Hunger ist es leider nicht,hab ihm schon oft ein Fläschchen geben wollen, weil ich dachte das Würmi Hunger hat.Die Flasche wurde verweigert- Nuckel sofort genommen und im gleichen Augenblick ist mein kleiner Mann auch schon eingeschlafen.Mir wäre es ja egal,hauptsache Würmi ist glücklich, aber so auf Dauer macht es mich doch schon etwas kaputt jede Nacht fast 7 mal aufzustehen.habt Ihr einen Rat oder einen Tipp für mich.Ist das normal, oder muss ich mir Gedanken machen?Wie läufts bei euch?Braucht ihr überhaupt für eure kleinen einen Nuckel?

Fühlt euch lieb gegrüßt
Julia+Phillipp
29. Mai 2010 19:08
Re: Kein durchschlafen, weil Nuckel raus...
Hallo,
diese "Phase" hatten wir auch...^^ alle 10-15min musste ich ins Zimmer um den Dietzel reinzustecken... :evil: Hab mir schon überlegt, ob ich ihm den nicht ankleb...*lach*
Ich kann dich aber beruhigen, das vergeht wieder...mein Spatz wird nächste Woche 7 Monate und schläft mit Dietzel ein, und wacht (wenn ich Glück hab) am nächsten früh um halb 6 auf OHNE Dietzel...Nur manchmal will er ihn nachts nochmal...:)
Hab Geduld und versuch, ihm den Schnuller tagsüber auch weniger zu geben..:)
LG und viel Erfolg:)
gast.959939
30. Mai 2010 20:02
Re: Kein durchschlafen, weil Nuckel raus...
das problem haben wir auch und hatten wir auch bei den beiden großen.

ich habe immer so ein kleines tuch was ich dann vor dem nuckel lege,das klappt ganz gut.

leander schläft aber auch nochbei uns im zimmer daher habe ich keine angstdas er es vielleicht übers gesicht zieht.ich nehme so ne ganz dünne mullwindel da kann eig. nicht passieren
gast.957629
31. Mai 2010 10:19
Re: Kein durchschlafen, weil Nuckel raus...
hallo das kenne ich auch.... zum glück schläft meine mit mir im zimmer also brauche ich nur meinen arm auszustrecken und schon schlafen wir beide wieder weiter... das ist ganz normal sage ich...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...