Wehen ;-)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878674
26. Mai 2010 20:38
Wehen ;-)
Hallo sagt mal wo habt ihr eure wehen bekommen?
oder wo ist eure fruchtblase geplatzt? :P

Meine Fruchtblase ist im einkaufszentrum geplatzt o weh plötzlich war alles nass :lol:

Würde mich über antworten freuen.
Lg
gast.840121
26. Mai 2010 20:54
Re: Wehen ;-)
hallo meine fruchtblase ist nachts um halb zwölf im bett geplazt
dann hab ich im krankenhaus angerufen und die meinten zu mir ich soll erst mal in die wanne gehen
und halb eins mittags hab ich es dann nicht mehr aus gehalten und wir sind ins krankenhaus gefahen
und halb sechs abends war dann mein engel da
lg
gast.1249387
26. Mai 2010 21:42
Re: Wehen ;-)
hallo, meine wurde aufgestochen weil sie nicht auf gehen wollte und ich schon 3tage wehen hatte muttermund 5cm auf aber die blasse nicht naja ..lg
gast.978173
26. Mai 2010 22:43
Re: Wehen ;-)
Bei mir wurde die Fruchtblase bei meinen beiden Kindern aufgemacht, obwohl der Muttermund schon fast ganz offen war, wollte sie nicht platzen. Bei beiden Kindern wollte aber auch erst der Muttermund nicht aufgehen, habe beidemale Gel bekommen. Bei meiner 2. Geburt hab ich schon Presswehen gehabt, da war der Muttermund noch nicht mal richtig offen, die Presswehen durfte ich dann weghecheln :evil: bis das Gel gewirkt hat...

LG
gast.883718
27. Mai 2010 08:29
Re: Wehen ;-)
Hallo!

Meggy sollte am Mittwoch kommen, da fingen leichte Wehen an. Das zog sich dann bis Freitag! In der Nacht von Do zu Fr. ging der Schleimfropf ab, dannach wurden sie immer doller! Sind dann freitag früh (halb 5) ins KH, Muttermund 3 cm, meine Fruchtblase ist dort irgendwo auf dem Klo geplatzt, hat keiner gemerkt, war dann einfach offen! Na und 14.29 war sie dann da!

LG
gast.944854
27. Mai 2010 11:19
Re: Wehen ;-)
Hallo Bunny,

du arme! das war doch bestimmt ein bischen peinlich oder? 8-)
Also meine ist im Kh geplatzt ganz unspektakulär, Wehen haben in der nacht angefangen und als sie so alle 5-7min kamen haben wir uns los gemacht. Mein mann war damals sooooo nervös! Muss grad lachen wenn ich dran denk, so süß :D :D :D
gast.878674
27. Mai 2010 12:15
Re: Wehen ;-)
Hallo Eya
kann man wohl sagen vorallen dingen wenn dann noch leute um einen rum stehen. :roll:
Aber naja mittlerweile lach ich drüber... :lol: :lol:
Aber zum glück ist meine kleine jetzt da und ich kann beruhigt einkaufen gehen :lol:


Lg :P
gast.944421
27. Mai 2010 17:08
Re: Wehen ;-)
Hallo,

Ich war mogens beim Frauenarzt, da war ich um 11uhr fertig, zu Hause habe ich Mittagessen für meinen Freund gekocht, und da dabei ist mir die Fruchtblase geplazt.
Dann sind wir so um 13 Uhr ins Krankenhaus gefahren und 25 Stunden Später war die kleine da ;-)
gast.932553
30. Mai 2010 21:19
Re: Wehen ;-)
Meine Fruchtblase ist nicht komplett geplatzt. Als ich morgens aufgestanden bin lief halt Wasser aus mir raus. Ich dachte zunächst, dass ich mein Pipi nicht mehr halten kann, weil ich auch so dringend zum Klo musste. Aber nach dem Toilettengang lief es immernoch und mir war klar, die Fruchtblase hat ein Leck. :-) 23 1/4 Stunde später war mein Sohn da.
gast.951870
30. Mai 2010 21:25
Re: Wehen ;-)
Also meine Fruchtblase ist am 11.03.10 beim Frauenarzt mitten beim CTG geplatzt.. *lach* Das war vielleicht peinlich. (: Danach hat mich meine Schwiegermama sofort ins KH gefahren wo mein Freund schon auf mich gewartet hat.! 5 Std später war mein kleiner Sohnemann da. War mein 1. Kind (:
gast.874182
31. Mai 2010 10:17
Re: Wehen ;-)
Ich habe meine Wehen nachts um drei Uhr im Bett bekommen. Fruchtblase ist aber nicht geplatzt, die wurde dann mittags mit dem Finger aufgemacht und eine Stunde später war meine Maus dann da... allerdings mit Notkaiserschnitt ;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...