drehen

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1007615
14. Mär 2011 07:23
drehen
ich habe mal eine frage und zwar mein kleiner ist fast 6 monate und macht keine anstalten das er sich auf der seite geschweige auf den bauch drehen will aber er hebt im liegen schon sein köpfchen hoch.
wir beschäftigen uns ja mit den kleinen das er sich auf der seite drehen soll er hat es bis jetzt nur 3mal gehabt.
meine frage warum macht mein kind das noch nicht?
er ist aber sonst gesund
HiPP-Elternservice
14. Mär 2011 13:22
Re: drehen
Hallo,
wenn Sie Bedenken bezüglich der Entwicklung Ihres Babys haben,wenden Sie sich bitte an Ihren Kinderarzt.
Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zur Pflege Ihres Kindes weiter.
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1073823
28. Mär 2011 12:58
Hallo,

würde mir da keine Sorgen machen.
Unser Spatz ist jetzt 7 Monate alt geworden. Dachten auch erst, dass unser kleiner Prinz ein Spätzunder ist, weil jeder sagte, dass er dies und jenes schon können muss. Aber auch wir haben erkannt, dass man sich nicht verrückt machen sollte, denn nur der Kleine selbst entscheidet wann er sich dreht usw.

Unser Schatz machte in den letzten zwei Wochen einen großen Sprung.
Erst drehte er sich auf die Seite, dann ( seit 3 Tagen ) dreht er sich auch auf den Bauch. Nun feilt er sein Können immer weiter aus. Ist verblüffend wie schnell er lernt.

Also geb dem Kleinen die Zeit die er halt noch braucht. Vielleicht sieht es in ein paar Tagen schon ganz anders aus.

Gruss
gast.1056399
11. Apr 2011 12:13
Huhu !

Ich würde mir auch keine Sorgen machen. :D
Unser Kleiner Mann fing auch erst an sich zu drehen mit ca. 7 1/2 Monaten. Wenn Dein Kleiner sonst gesund und munter ist wird das schon noch ! Und es kommt von ganz alleine, wirst sehen. Und dann gehts aber rund. :lol:

Liebe Grüsse von Anja mit Tim
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...