Rückbildung beendet.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046936
11. Apr 2011 11:03
Re: Rückbildung beendet.
Rückbildung hin oder her :(
Mein Bauchumfang hatte am Ende der Ss 142cm ich haben keinen einzigen Riss-ok, ABER ,das Ding wird an mir ewig rumwabbeln...meine Hosen passen am Po an den Schenkeln,aber bekomme sie halt nicht zu wegen dem komischen sack da,hmpf.
Mach jeden 2ten abend situps,ka obs was bringt.
Mein süsser ist jetzt 5 Monate alt,ich bin total glücklich keine frage,aber das mit meinem Bauch macht mich echt feddisch.
Meine FA meinte damals das ich es wohl schwer haben werden den wieder in Form zu kriegen.Das er nie 100% weggehen wird ist mir schon klar,aber wenigstens n bisschen.
Vielleicht jemand mit erfolg da? :D

LG
gast.1152257
11. Apr 2011 11:56
Re: Rückbildung beendet.
Ich lese schon das wir alle auf dem selben Level der Frustration angelangt sind. ;) Ich weiss auch nicht man ist schon etwas verzweifelt das es nicht so runter geht wie man es gewohnt ist. Damit mein ich, nach Weihnachten hatte ich auch immer ein bissel mehr drauf und im Januar war das wieder weg. Ohne grosse Probleme aber jetzt gehts gar nicht voran. :cry: Unser Kurs ging 12 Wochen lang, da sieht man erstmal wie schnell die Zeit vergeht. :cry: :cry: :cry:
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...