kopfumfang?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2011 21:44
kopfumfang?
augrund der schwankenden warmen temperaturen bin ich gezwungen bald ein mützchen zu kaufen für den sommer, nun meine frage
klara wird ende des monats 7mon und ihren ku jetzt weiß ich auch nicht aber mal so im vergleich wollte ich fragen was tragen eure jetzt in genau diesem alter ca. oder auch schon mit 8 9 mon?
lg
klara wird ende des monats 7mon und ihren ku jetzt weiß ich auch nicht aber mal so im vergleich wollte ich fragen was tragen eure jetzt in genau diesem alter ca. oder auch schon mit 8 9 mon?
lg
10. Apr 2011 21:46
Re: kopfumfang?
huhu, mein spatz wird 10 monate und wir haben vor ca. 5 wochen neue mützchen gekauft und da haben wir anprobiert, das war es bei 47/48
lg
lg
10. Apr 2011 21:49
Oh das ist schwer da ja die Größen bei den Kleinen sehr unterschiedlich ist.
Hast du nicht zufällig eine Maßband oder so eine Messlatte aus Papier da??? Damit könntest du dann den Kopfumfang messen. Ansonsten nimm den Murkel einfach mit und probiert sie an.
Hast du nicht zufällig eine Maßband oder so eine Messlatte aus Papier da??? Damit könntest du dann den Kopfumfang messen. Ansonsten nimm den Murkel einfach mit und probiert sie an.

10. Apr 2011 21:53
Also meiner ist jetzt 8Monate und hat einen Kopfumfang von 44cm. Hab jetzt erst eine Mütze von Sterntaler gekauft und da haben wir Größe 45 benötigt.
10. Apr 2011 22:17
ja möchte auch einbe kaufen aber meien überlegung ist ja, wie lange passt sowas???
passt die den ganzen sommer im bestfall???
und wieviel kauft ihr? achtet ihr auch uv und nackenschutz?
denke durch die sonnencreme werden die auch schnell gelb und so
danke lg
passt die den ganzen sommer im bestfall???
und wieviel kauft ihr? achtet ihr auch uv und nackenschutz?
denke durch die sonnencreme werden die auch schnell gelb und so
danke lg
10. Apr 2011 22:29
Hallo,
schau mal hier:
http://www.ratgeber-babykleidung.de/gro ... zengroesse
ich habe eine bei Babywalz mit UV50 bestellt in Größe 45/47
ist noch bissl groß, aber dank der Bänder auch noch verstellbar und bei DM habe ich einen Wendehut auch mit UV50 gekauft
viel zu groß
ich schaue die Tage aber mal ind den Möbelhäusern
bei C&A gibts hier keine in 45
Marie hat KU 42,5
schau mal hier:
http://www.ratgeber-babykleidung.de/gro ... zengroesse
ich habe eine bei Babywalz mit UV50 bestellt in Größe 45/47
ist noch bissl groß, aber dank der Bänder auch noch verstellbar und bei DM habe ich einen Wendehut auch mit UV50 gekauft
viel zu groß

ich schaue die Tage aber mal ind den Möbelhäusern
bei C&A gibts hier keine in 45
Marie hat KU 42,5
10. Apr 2011 22:35
man die seite ist ja top vielen dank
ab wann werdet ihr solche mützchen aufsetzen also wir haben so ein tuch das auch über die ohren geht ich will es immer schon nehmen aber dann denke ich neeee lieber nicht obwohl sie im kiwa doch eig geschützt ist
lg
ab wann werdet ihr solche mützchen aufsetzen also wir haben so ein tuch das auch über die ohren geht ich will es immer schon nehmen aber dann denke ich neeee lieber nicht obwohl sie im kiwa doch eig geschützt ist
lg
10. Apr 2011 22:48
Ich habe ihr die Mütze schon die letzten Tage aufgesetzt
auch im kiwa
aber auch , weil die anderen die ich habe zu warm wären
schaden kanns nicht
auch im kiwa

aber auch , weil die anderen die ich habe zu warm wären

schaden kanns nicht

10. Apr 2011 22:49
oh ok denke dann kann ich es ja auch mal getrost machen?!
nun ja habe immer angst sie könnte frieren auch falls ich sie mal rausnehmen muss
lg
nun ja habe immer angst sie könnte frieren auch falls ich sie mal rausnehmen muss
lg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...