schwimmwindel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 22:24
Re: schwimmwindel
das ist jede woche einmal... ich zahle für 7mal 83€, aber da bekomme ich rabatt wegen frühbucher, sonst wären es 93€...
Ja es geht, ist genauso teuer wie mein hobby von daher ist es egal... wir haben keine andere angebote, an schwimmschulen, es gibt nur die eine...
LG
Ja es geht, ist genauso teuer wie mein hobby von daher ist es egal... wir haben keine andere angebote, an schwimmschulen, es gibt nur die eine...
LG
9. Apr 2011 22:36
oha
aber schön das ihr das angebot trotz preises trotzdem wahrnehmt
eine tolle beschäftigung, klara liebt es
lg
aber schön das ihr das angebot trotz preises trotzdem wahrnehmt
eine tolle beschäftigung, klara liebt es
lg
10. Apr 2011 07:27
jups maxi liebt es auch und da ist mir ehrlich gesagt der preis soweit egal... wir machen ja dafür das Pekip nicht weiter und durch das schwimmen bekommen wir beide bissl bewegung ^^
Seid er das macht habe ich das gefühl er entwickelt sich auch schneller weiter...
LG
Seid er das macht habe ich das gefühl er entwickelt sich auch schneller weiter...
LG
10. Apr 2011 08:26
japp, klara macht das, krabbelkurs und physio, habe auch das gefühl das es nicht zuviel ist, beim schwimmen ist sie schon einmal so entspannt gewesen, das sie kurz weggenickt ist
krabbelkurs ist jetzt neu und ich denke da kann sie sich was abschauen vllt
und physio verhilft ihr um mehr muskeln aufzubauen obwohl sie ein kraftpaket ist xD
ich muss sagen pekip wollten wir auch erst machen also das als krabbelkurs aber da gibt es bei uns wartelisten und jetzt ist sie schon fast 7mon da muss ich das auch nicht mehr haben ehrlich gesagt, ich gehe im sommer lieber an den strand und packe sie da unter der strandmuschel aus, schön geschützt
frage mich nur ob sie dann schon mal mit in die ostsee kann?1
es ist ja selbst für mich oft zu kalt
lg

krabbelkurs ist jetzt neu und ich denke da kann sie sich was abschauen vllt
und physio verhilft ihr um mehr muskeln aufzubauen obwohl sie ein kraftpaket ist xD
ich muss sagen pekip wollten wir auch erst machen also das als krabbelkurs aber da gibt es bei uns wartelisten und jetzt ist sie schon fast 7mon da muss ich das auch nicht mehr haben ehrlich gesagt, ich gehe im sommer lieber an den strand und packe sie da unter der strandmuschel aus, schön geschützt

frage mich nur ob sie dann schon mal mit in die ostsee kann?1
es ist ja selbst für mich oft zu kalt

lg
10. Apr 2011 08:36
werde mit meiner kleinen auch in die ostsee (habe verwandschaft auf rügen)
denke das gegen die ostsee wen sie warm genug ist nichts einzuwenden aber meist haben die kleinen angst vor den wellen...
probiere es einfach aus

denke das gegen die ostsee wen sie warm genug ist nichts einzuwenden aber meist haben die kleinen angst vor den wellen...
probiere es einfach aus
10. Apr 2011 08:40
ja das mache ich denke ich mal.... sie kann ja immernoch protestieren^^
wir wohnen ja quasi gleich hier, es ist traumhaft schön gut das sie das hier hat die möglichkeit sich im sommer kurz abzukühlen ist toll.....
und die luft ist auch spitze.... nur leider ist es im sommer so massenhaft voll das man echt angst bekommen kann hier in warnemünde-.-
lg
wir wohnen ja quasi gleich hier, es ist traumhaft schön gut das sie das hier hat die möglichkeit sich im sommer kurz abzukühlen ist toll.....
und die luft ist auch spitze.... nur leider ist es im sommer so massenhaft voll das man echt angst bekommen kann hier in warnemünde-.-
lg

10. Apr 2011 08:48
dan wohnt ihr ja fast um die ecke....
komme aus nähe schwerin
ich probiere es einfach aus
komme aus nähe schwerin

ich probiere es einfach aus
10. Apr 2011 08:54
hey stimmt das ja dann quasi ein katzensprung
ja dann habt ihr es ja auch gut was die freiheit am meer angeht, bin immer verrückt geworden wenn ich bei meiner tante mal im sommer urlaub gemacht habe in mönchengladach/düsseldorf
du kannst dich echt nicht zurückziehen, kein wind weht, die luft steht. alles schwitzt udn diese freibäder lassen auch zu wünschen übrig....
sollte ich hier iwann mal beruflich wegmüssen denke ich werde ich sicher wiederkommen

ja dann habt ihr es ja auch gut was die freiheit am meer angeht, bin immer verrückt geworden wenn ich bei meiner tante mal im sommer urlaub gemacht habe in mönchengladach/düsseldorf
du kannst dich echt nicht zurückziehen, kein wind weht, die luft steht. alles schwitzt udn diese freibäder lassen auch zu wünschen übrig....
sollte ich hier iwann mal beruflich wegmüssen denke ich werde ich sicher wiederkommen

10. Apr 2011 08:58
musste aus beruflichen gründen von rügen weg ziehen...
aber naja 2stunden fahrt und ich bin wieder auf der insel.
habe hier aber dafür den man meines lebens gefunden...
aber naja 2stunden fahrt und ich bin wieder auf der insel.
habe hier aber dafür den man meines lebens gefunden...
10. Apr 2011 09:06
****schön *****
ja es gibt auch noch gründe um sich vom meer zu trennen aber wenn ihr nur 2h fahrt habt ist das ja immernoch top
ja es gibt auch noch gründe um sich vom meer zu trennen aber wenn ihr nur 2h fahrt habt ist das ja immernoch top

10. Apr 2011 09:09
ja bis zur ostsee sonst sogar nur 40min.
uns habe auch noch ein badesee in 5min. entfernung

uns habe auch noch ein badesee in 5min. entfernung
10. Apr 2011 11:05
nici_hro hat geschrieben :
> japp, klara macht das, krabbelkurs und physio, habe auch das gefühl das es
> nicht zuviel ist, beim schwimmen ist sie schon einmal so entspannt gewesen,
> das sie kurz weggenickt ist
>
> krabbelkurs ist jetzt neu und ich denke da kann sie sich was abschauen vllt
>
> und physio verhilft ihr um mehr muskeln aufzubauen obwohl sie ein
> kraftpaket ist xD
>
> ich muss sagen pekip wollten wir auch erst machen also das als krabbelkurs
> aber da gibt es bei uns wartelisten und jetzt ist sie schon fast 7mon da
> muss ich das auch nicht mehr haben ehrlich gesagt, ich gehe im sommer
> lieber an den strand und packe sie da unter der strandmuschel aus, schön
> geschützt
>
> frage mich nur ob sie dann schon mal mit in die ostsee kann?1
> es ist ja selbst für mich oft zu kalt
>
> lg
Das müßt ihr schauen mit der ostsee...aber der strand ist ja auch was schönes... Ich treffe mich auch einmal in der woche, mit maxis spielofreundin und dann haben wir das schwimmen noch...ich fand immer es war für ihn zuviel ein tag pekip und den nächsten gleich schwimmen, da er ja bei beiden aus seinen rythmus rauskam
LG
> japp, klara macht das, krabbelkurs und physio, habe auch das gefühl das es
> nicht zuviel ist, beim schwimmen ist sie schon einmal so entspannt gewesen,
> das sie kurz weggenickt ist

>
> krabbelkurs ist jetzt neu und ich denke da kann sie sich was abschauen vllt
>
> und physio verhilft ihr um mehr muskeln aufzubauen obwohl sie ein
> kraftpaket ist xD
>
> ich muss sagen pekip wollten wir auch erst machen also das als krabbelkurs
> aber da gibt es bei uns wartelisten und jetzt ist sie schon fast 7mon da
> muss ich das auch nicht mehr haben ehrlich gesagt, ich gehe im sommer
> lieber an den strand und packe sie da unter der strandmuschel aus, schön
> geschützt

>
> frage mich nur ob sie dann schon mal mit in die ostsee kann?1
> es ist ja selbst für mich oft zu kalt

>
> lg
Das müßt ihr schauen mit der ostsee...aber der strand ist ja auch was schönes... Ich treffe mich auch einmal in der woche, mit maxis spielofreundin und dann haben wir das schwimmen noch...ich fand immer es war für ihn zuviel ein tag pekip und den nächsten gleich schwimmen, da er ja bei beiden aus seinen rythmus rauskam
LG
87 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...