schwangerschaft

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135475
10. Apr 2011 09:05
schwangerschaft
liebe werdende mamis wie empfindet ihr die ss?

ich mochte sie eigentlich. leider war sie jedoch sehr kompliziert

die schönen dinge: es ist was was wächst in mir :lol: und ich war sogar nicht sehr dick, wurde toll betüttelt von meinem freund und meine fä war immer für mich da,
eigentlich war sie in allem toll

nur leider habe ich fast immer bis zu 4 mal am tag gekotzt, 9 kg am anfang abgenommen und so....
konnte dann auch meine ausbildung nicht beenden und musste unterbrechen weil ich am tag der prüfung in die notaufnahme der klinik nachts musste wegen starken schmerzen, bis dato war schon immer mal was aber was dann kam schockierte mich: notop am nächsten mrg

klara drückte meine organe ab weil sie nach innen wuchs....
wie gesagt war kaum zu erkennen das ich schwanger war bis zum 8mon...
so mussten katheter gelegt werden in mir drinne und so , wirklich unschön, dann legte sie sich ziemlich früh ins becken , konnte kaum mehr laufen seit dem 7mon quasi kaum mehr
dann etliche krankenhaus aufenthalte wegen wehen, musste am anfang auch oft hören wir verlieren sie..... :? :?

achja am anfang hieß es auch es ist ein junge.....s chön das wir danns chon sachen besorgt hatten :(

einmal waren auch keine bewegungen-krankenhaus war die folge...
dann musste ich rein weil sie drüber war...soviel zu sie kommt bald ab dem 5mon hieß es das das sein kann......
10 tage war sie drüber musste geholt werden doch an dem tag machte sie sich von selbst auf den weg.....
ich hatte nach der ss solche angst vor der geburt aber muss stolz verkünden das wir das gut gemeistert haben, dammschnitt, 1 1/2 stunden geburt mit allem drum und dran....... ohnr pda etc....

sie ist gesund, wächst udn schon fast 7mon alt. ihr zahn kam heute nacht *stolz*

hoffe euch geht es gut in der ss, dachte immer mir ging es scheiße aber habe viele leute kennengelernt die teilweise 6mon am stück im kh bleiben mussten ohne aufstehen, hut ab..............
hoffe euch gehts gut und ihr genießt es

damals mochte ich das kleine bäulein nicht so sehr aber jetzt vermisse ich es manchmal

omg ist viel geworden sry, liebe grüße an alle
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19541...