Wo Milchpulver aufbewahren?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2010 11:58
Wo Milchpulver aufbewahren?
Hallo,
ich hab bis jetzt das milchpulver immer in den tüten belassen. aber je leerer die Tüte wird um so schlechter bekommt man da noch was raus.
jetzt hab ich mir überlegt, könnt ich doch in so ein einweckglas mit schnappverschluss tun. das lässt sich ja auch auskochen.
wie ist eure Meinung dazu? Und wo bewahrt ihr das milchpulver für eure kleinen auf?
LG sunny
ich hab bis jetzt das milchpulver immer in den tüten belassen. aber je leerer die Tüte wird um so schlechter bekommt man da noch was raus.
jetzt hab ich mir überlegt, könnt ich doch in so ein einweckglas mit schnappverschluss tun. das lässt sich ja auch auskochen.
wie ist eure Meinung dazu? Und wo bewahrt ihr das milchpulver für eure kleinen auf?
LG sunny

19. Mai 2010 12:05
Re: Wo Milchpulver aufbewahren?
Ich habe einen Portionierer für Babynahrung. Der hat vier Kammern in die man das Pulver rein geben kann und dann muss man nur noch ins Wasser schütten , fertig. Total cool vor allem für Unterwegs.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
19. Mai 2010 17:07
19. Mai 2010 21:32
Ich habe die Dose von Hipp
Die ist super zum verschließen....
Lg

Die ist super zum verschließen....
Lg

20. Mai 2010 13:43
20. Mai 2010 20:58
Hallo,
Ich habe eine große Milchdose, da schütte ich immer eine Packung rein, da ist sie gut aufgehoben.
Ist richtig praktisch.
Ich habe eine große Milchdose, da schütte ich immer eine Packung rein, da ist sie gut aufgehoben.
Ist richtig praktisch.

30. Mai 2010 01:13
Ich habe von der Alete Frühgeborenennahrung die letzte Dose aufbewahrt und da fülle ich jetzt immer das Milchpulver ein.
Liebe Grüße von Simone
Liebe Grüße von Simone
30. Mai 2010 17:05
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...