Babymassage

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916457
27. Mai 2010 22:01
Babymassage
Hallo alle zusammen.
Ich tue abends als Ritual meinen Sohn immer ein wenig massieren. Weis evtl. jemand ob es da eine bestimmte Art zu massieren gibt, die den kleinen helfen besser zur Ruhe zu kommen.

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen. :D
Lg Susanne und klein Simon
gast.916964
28. Mai 2010 09:39
Re: Babymassage
hallo,
frag doch mal deine hebamme, ich war als unser kleiner leon 7 wochen alt wahr zur babymassage. da konnte man 4 mal hin und da wurde einem gezeigt was man da machen kann und mein kleiner wahr hinterher immer total müde und mußte dann immer erstmal schlafen, weil das für die kleinen anstrengend ist.
lg
gast.971189
30. Mai 2010 13:38
Re: Babymassage
hi also wir haben auch einen babymassage kurs gemacht....war total super und mein kleiner genießt es auch jedesmal von mir massiert zu werden. er ist danach auch total müde und geht schlafen.

als wir allerdings damit angefangen haben fand er es noch nicht so toll und war am weinen obwohl ich ihn auch schon vorher zuhause etwas massiert hatte wie ich es dachte, naja es war ja auch was neues und unbekanntes.
nach und nach wurde es aber immer besser und jetzt liebt er es....für uns ist es nun ein tolles ritual geworden :D

würde dir auch so einen kurs empfehlen macht wirklich spaß

lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...