Hallo gibt es hier Muttis aus dem Raum Herford und umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 22:42
Hallo gibt es hier Muttis aus dem Raum Herford und umgebung
Hi,
ich bin eine Mutti von drei Kindern...Die große ist 9 Jahre alt , der mittlere ist 8 Jahre alt und mein kleiner ist 17Wochen alt. Wir würde gerne mit anderen Muttis aus unserer Umgebung uns austauschen. Schriftlich oder zu gemeinsamen Spaziergängen oder später auch mal gemeinsames spielen.Vielleicht gibt es hier ja Muttis aus unserer umgebung die lust haben auf neue kontakte .... meldet euch dann doch einfach.....wir würden uns freuen
Liebe Grüße
Bine ,Ann-Kathrin,Malvin und Sammy Joe
ich bin eine Mutti von drei Kindern...Die große ist 9 Jahre alt , der mittlere ist 8 Jahre alt und mein kleiner ist 17Wochen alt. Wir würde gerne mit anderen Muttis aus unserer Umgebung uns austauschen. Schriftlich oder zu gemeinsamen Spaziergängen oder später auch mal gemeinsames spielen.Vielleicht gibt es hier ja Muttis aus unserer umgebung die lust haben auf neue kontakte .... meldet euch dann doch einfach.....wir würden uns freuen
Liebe Grüße
Bine ,Ann-Kathrin,Malvin und Sammy Joe
6. Mär 2011 22:35
Re: Hallo gibt es hier Muttis aus dem Raum Herford und umgebung
Hallo,
wir kommen aus dem Kreis Gütersloh, genauer aus Rietberg....... aber ist auch ein stückchen von Herford. Wo kommt ihr denn genau her? Direkt aus Herford?
Lg
wir kommen aus dem Kreis Gütersloh, genauer aus Rietberg....... aber ist auch ein stückchen von Herford. Wo kommt ihr denn genau her? Direkt aus Herford?
Lg
11. Mär 2011 21:07
Hallo
nein wir kommen aus Enger ...
sorry das ich erst heute antworte waren die woche im krankenhaus....
ja stimmt Rietberg ist schon ein stückchen aber naja ist doch schon mal nen anfang....
magst einwenig von euch erzählen?
lg
nein wir kommen aus Enger ...
sorry das ich erst heute antworte waren die woche im krankenhaus....
ja stimmt Rietberg ist schon ein stückchen aber naja ist doch schon mal nen anfang....
magst einwenig von euch erzählen?
lg
6. Apr 2011 20:34
6. Apr 2011 22:51
Hallo
Ich wohne zwar nicht in herford aber ich kenne diese ungebung ganz gut
bin nähmlich in Bad Oeynahusen geboren und in Vlotho aufgewachsen mein sohn ist auch in Bad Oeynhausen zur welt gekommen. Ich wohne seit ca.3 monaten in Heilbronn
wolle mal hallöchen sagen
LG senihademir

Ich wohne zwar nicht in herford aber ich kenne diese ungebung ganz gut

LG senihademir
8. Apr 2011 22:40
huhu das ja lieb.... dann mal ein liebes hallo zurück 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...