"Jedes Kind kann schlafen lernen"

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1182080
8. Apr 2011 13:20
Re: "Jedes Kind kann schlafen lernen"
[quote="Sannylein"] ... aber ich lass mir nicht sagen ich würde mein Kind mit Sicherheit schreien lassen oder ich wäre eine schlechte Mama ... das geht zu weit ...

Ich war doch am Anfang auch selber gegen das Buch und die Methode ... aber ich habe MEINEN Weg damit gefunden ...

LG Sanny[/quote]

Genau mein reden. Wenn mir PERSÖNLICH jemand sagen würde das ich eine schlecht Mutter wäre....boah....nur weil ich meinem Kind zeigen möchte das es auch allein schlafen kann....(es ist halt nur ein blöder weg bis dahin)

Ich glaube eine schlecht Mutter erkennt man erst dann wenn die Kinder soweit sind das man schon erkennen kann das sie total verzogen sind. Oder die Muttis die ihre Kinder vernachlässigen.
gast.1609986
8. Apr 2011 13:22
Danke dir
gast.865984
8. Apr 2011 13:24
fühl dich doch nicht so angegriffen, du weißt doch es gibt solche und solche....
natürlich bist du keine schlechte mami, du wolltest nur das beste für dein kind, laß sie, entschuldigung, aber labbern.
viele mamas haben ihre erfahrungen doch mitgeteilt und es war ja auch ganz nett das gespräch, bis sich jemand einmische die für alle kinder reden mußte, da sie ja uns alle kennt und die situation...
sie ist es nicht wert sich so aufzuregen, obwohl ich dich verstehe.
schau, jetzt hat eine mama es auf ihre art gemacht und es hat funktioniert, spricht doch für sich..
ich würde es auch immer wieder so machen
213 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...