SCHNUPFEN.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1061996
8. Apr 2011 10:27
SCHNUPFEN.....
Hallo alle zusammen :D

Also unsere letzte Nacht war verdammt nochmal beschissen wegen diesem blödem Schnupfen :cry:

Habt ihr eine gute Lösung für mich :roll: ?

Vielen Dank schon mal :)
gast.953619
8. Apr 2011 10:36
Re: SCHNUPFEN.....
hallo, lösung ist relativ.

mein fa hat uns empfohlen wenn es ganz schlimm schleimig ist und nicht raus will, also nur so ein rinnlsaal und man merkt das da irgendwo mehr ist...

mukosolvan, ja ich weiß ist eigentlilch schleimlöser für husten, aber es löst den schnupfen auch gut.
(haben nämlich auch grad dolle schnupfen und gestern eine halbe std nach mukosolvan kam soviel raus ... bäääh wußte gar nicht was so ein kleines kind alles prodzuieren kann und es ist jetzt am 4 tag schon vieel besser)
und ich geb ihm zusätzlich noch sambucus nigra d12. 5 stk. alle 3 stunden.
und für die nacht habe ich nasivin damit er wenigstens besser schlafen kann

und ich hab mir den nasensauger olaf (babywalz) zugelegt, der ist elektrisch, da bekommt man wirklich viel rotz mit raus, und es tut nicht weh (selbsttest ;) )
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...