Ausschlag / Raue Haut
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 19:39
Ausschlag / Raue Haut
Hallo
Mein kleiner( 6 Monate ) hat schon seit über einer Woche an seiner Poritze bis unter seinen Hoden so winzig wirklich winzig kleine Pickel ich würde sie eher als offen poren bezeichnen und das ist rot und rau.
Hatte das jemand schon mal von euch ?
Ich habe bis jetzt eine wundsalbe mit zink drauf getahn nachm großen geschäft und Baden,habe ihn jede std Windeln gewechselt obwohl nie immer was drinn war,und auch noch von Bübchen ne Wundschutzcreme aber irgendwie wird es nicht besser...
Er zahnt momentan auch nicht...
Hab ihm auch kein neues Essen angeboten...
Soll ich damit jetzt lieber zum Arzt gehn ?
m.b
Mein kleiner( 6 Monate ) hat schon seit über einer Woche an seiner Poritze bis unter seinen Hoden so winzig wirklich winzig kleine Pickel ich würde sie eher als offen poren bezeichnen und das ist rot und rau.
Hatte das jemand schon mal von euch ?
Ich habe bis jetzt eine wundsalbe mit zink drauf getahn nachm großen geschäft und Baden,habe ihn jede std Windeln gewechselt obwohl nie immer was drinn war,und auch noch von Bübchen ne Wundschutzcreme aber irgendwie wird es nicht besser...
Er zahnt momentan auch nicht...
Hab ihm auch kein neues Essen angeboten...
Soll ich damit jetzt lieber zum Arzt gehn ?
m.b
7. Apr 2011 20:03
Re: Ausschlag / Raue Haut
hatten wir vor kurzem auch...
also normalen wunden po ganz winzige pickelchen und um den wunden bereich einen roten trocknen rand...
wir waren damit beim arzt ... windel sor, also ein pilz...
einfach zum arzt dann gibts ne zauber salbe..
gute besserung
also normalen wunden po ganz winzige pickelchen und um den wunden bereich einen roten trocknen rand...
wir waren damit beim arzt ... windel sor, also ein pilz...
einfach zum arzt dann gibts ne zauber salbe..
gute besserung
7. Apr 2011 20:56
Hallo !
Tim hatte das auch im Februar. Genau wie du es beschreibst und auch genau an den Stellen.
Und es war ein Pilz.
Bei uns hat die Multilind Salbe mit Nystatin super geholfen. Nach 4 Tagen war kaum mehr was zu sehen.
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
Tim hatte das auch im Februar. Genau wie du es beschreibst und auch genau an den Stellen.
Und es war ein Pilz.
Bei uns hat die Multilind Salbe mit Nystatin super geholfen. Nach 4 Tagen war kaum mehr was zu sehen.

Liebe Grüsse von Anja mit Tim
7. Apr 2011 21:55
Multilind hilft bei uns auch immer und in wenigen tagen ist alles wieder normal
7. Apr 2011 22:04
7. Apr 2011 22:05
Marshmallow89 hat geschrieben :
> krieg ich das ohne rezept in der Apotheke ?
Ja, bekommst du ohne Rezept.
LG
> krieg ich das ohne rezept in der Apotheke ?
Ja, bekommst du ohne Rezept.
LG
7. Apr 2011 22:05
7. Apr 2011 22:07
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...