euro emotionen/hormonschübe^^

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.900339
23. Mai 2010 23:18
euro emotionen/hormonschübe^^
hey mädels :)

seit ihr auch so kleine hormonschleudern wie ich^^.
ein beispiel :lol: lol ich höre gerade peter maffay über 7 brücken und ich wollte nie erwachsen sein und bekomme voll gänsehaut und tränen in augen!
ich kenn mich so garnicht aber irgendwie bewegt mich das gerade! :? :lol:

vllt habt ihr ja mal lust ein paar beispiele v euch zu schreiben^^
gast.756361
24. Mai 2010 00:01
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Hi :)

Also ich bin normalerweise nicht so weinerlich, aber z.Zt. kommen mir immer (!) die Tränen wenn ich im Fernsehen solche Sendungen wie "Vermisst" sehe. :cry:
Was bei mir allerdings wirklich schlimm ist, das ist der Appetit!! Ich könnte den ganzen Tag essen, auf irgendetwas hab ich immer Lust :lol: :lol: Zum Glück hab ich auch oft Schmacht nach Babytomaten oder Äpfeln, da kann man ja beherzt und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben zugreifen ;)
gast.900339
24. Mai 2010 02:02
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
:D ja bei vermisst kullern bei mir auch öfters mal die tränen!
total eigenartig, bin ja eigendlich auch kein mensch der schnell weint im gegenteil. einmal musste ich sogar als ich an einen kerl gedacht habe der mir was bedeutet plötzlich anfangen! da war ich geschockt v. mir selbst :lol: .

ich liebe zz. auch total früchte vorallem melone u banane!!!
gast.960698
24. Mai 2010 15:55
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Also Weinerlich bin ich nicht direkt, aber ich könnte irgendwie jeden anmotzen. Weiß auch nicht was das ist...
Obst finde ich auch grad ganz toll ( Erdbeeren, obwohl ich die sonst gar nicht vertrage... )
gast.959823
24. Mai 2010 20:56
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Ich habe heute "Jersey Girl" mir angeschaut und war da nur am heulen....
So gehts mir auch allgemein...ich bin sehr weinerlich gewurden...anderseits raste ich auch viel schneller aus ^^
gast.944421
24. Mai 2010 21:57
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Hallo,
Ich bin normaler weiße auch nicht weinerlich, doch am ende meiner schwangerschaft war ich das auch.
Aber liebe werdende Mami´s, ich muss euch leider noch etwas sagen.
Es wird noch viel schlimmer, wenn ihr im Krankenhaus seit und euren kleinen Sonnenschein endlich habt.
Da habe ich auch immer weinen müssen, wenn mein freund abends wieder nach Hause gehen wollte.
Viel glück :P
gast.936719
24. Mai 2010 22:02
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
da kann ich auch eine geschichte beisteuern:
ich bin mit meinem mann einkaufen gefahren - es war 18 Uhr und ich hatte schon hunger - als wir fertig waren war es 21 Uhr und als mein mann sagte wir könnten doch in einem restaurant essen gehen habe ich nur gesehen, dass ich noch eine stunde warten müsste und habe angefangen zu weinen. mein mann neben mir fängt an zu lachen und ich hätte auch gelacht, wenn ich nicht so hätte weinen müssen :-). wir sind natürlich bei der nächsten Essensmöglichkeit angehalten :-)
gast.900339
24. Mai 2010 22:38
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
jaaa solche weinerlichen gefühlsausbrüche sind manchmal im nachhinein echt witzig^^.
ich habe vorhin ein dutzend billiger 2 geguckt und die eine tochter bekommt am ende ein sohn und nennt ihn tom wie ihren vater und sagt dazu noch was total schönes zu ihrem dad, da wars bei mir vorbei xD :lol: :lol: :lol:
gast.972419
24. Mai 2010 23:22
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Ja das weinerliche kenne ich sonst auch nicht, aber alle gefühle im fernsehen treiben mir die tränen in die Augen und auch wenn mal was nicht so klappt, die Tränen kullern ganz schnell.


Und Heißhunger auf Erdbeeren und kleine Tomaten habe ich auch, könnte die in Massen essen und ich will nur noch was mit Kohlensäure trinken, bin richtig süchtig drauf!
gast.916459
25. Mai 2010 07:59
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
hmm also weinerlich bin ich nur in manchen Situationen, beim Fernsehen bin ich das zum Glück nicht. Aber ab und zu kommt es eben zu Situationen, da besprechen mein Freund und ich entweder die nahe Zukunft oder schwelgen in schönen Erinnerungen und dann kullern die Tränen. :oops: Mein Freund hat das beim ersten mal verunsichert weil er das so gar net kannte, jetzt muss er auch immer schmunzeln. :lol: Naja und die Sucht auf Obst und Gemüse hatte ich von Anfang an in meiner Schwangerschaft, Äpfel, Erdbeeren, Tomaten, Karotten und das in rauen Mengen den ganzen Tag!!! :D
gast.960698
25. Mai 2010 09:37
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Aber irgendwie ist es ja gut, das hier wirklich 90 % aller Schwangeren so schönen Hunger auf Obst und Gemüse haben.
Unsere Babys werden es uns Danken!
Ganz schlimm ist es, wenn man Sonntag abend nach 6 auf irgendwas Hunger bekommt, was man nicht zu Hause hat und grad alles zugemacht hat, oh ich könnt dann immer ins Bett gehen, stinkt mich denn immer an. Das der Hunger aber auch nicht mal 20 Minuten früher kommt....

Ich hatte gestern den ganzen Tag auch nen etwas anderen Hormonschub, mein Freund ist schon immer vor mir geflüchtet, hat mir schon son bisschen Leid getan :o
gast.959823
25. Mai 2010 11:58
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
Ich liebe total "subway" und mein Freund meinte "wir gehen jetzt da hin". Ich mich riesig gefreut und er dann "war nur ein scherz"...Ich habe da so geheult und er lachte nur :(
Ich hatte mich dann angezogen und gefragt ob er mit will, da hatte er nur blöd geschaut ^^
gast.900339
25. Mai 2010 23:10
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
hehe auch nicht schlecht :D
gast.946747
29. Mai 2010 10:31
Re: euro emotionen/hormonschübe^^
:lol: ... ich bin doch sehr, sehr froh, dass ich nicht alleine dastehe!!!
Ich bin oft richtig entsetzt von mir, wenn ich von einem Moment auf den anderen heulend dasitze und denke, dass die ganze Welt untergeht...! Oder wenn ich aus heiterem Himmel furchtbar schlechte Laune habe und der Meinung bin, dass mein Mann daran schuld ist, weil er ja schließlich der Baby-Erzeuger ist :-)! Nur, um eine Minute später das heulende Elend zu sein, weil es mir leid tut, dass ich ihn ungerechtfertigt angemault habe... :oops: !
Der arme Kerl ist dann auch regelmäßig schwer verunsichert, weil er sich trotzdem jeden Rempler von mir zu Herzen nimmt...! Ich glaube, wenn der erste Geburtsstress vorbei ist, dann bekommt er von mir ein riesenriesengroßes Dankeschön... um ehrlich zu sein ist er für mich wirklich der beste und tapferste Mann auf der Welt :-)!
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...