Mehr wie 1 Kind

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1114008
4. Apr 2011 16:01
Re: Mehr wie 1 Kind
Annahanns hat geschrieben :
> Hallo :-)
>
> Ich habe drei Kinder - Anna (ist 13 Jahre alt), Hanns (wird jetzt bald 12
> Jahre alt) und Hennri (zehn Monate).
>
> Bei uns hat sich alles prima eingespielt, zumal wir die Babysitter im Haus
> haben, und es z.B. für mich kein Problem ist, mal eben schnell einkaufen zu
> fahren - einer von den beiden Großen passt dann schon auf :-)
>
> Und vormittags genieße ich die Zeit mit dem Kleinen :-)

Hallo Annahanns, darf ich fragen wie jung ;) du bist? hast ja wie ich noch einen nachzügler bekommen :)
Wie wars für dich, als wäre es was ganz neues wieder oder doch schon sehr routiert, hast ja ein kind mehr als ich.......

LG Maria Luisa
gast.988696
4. Apr 2011 19:34
@malu 1972: Habe dir eine PN geschickt 8-)
gast.1152352
5. Apr 2011 14:25
Hallöchen

Also ich bekomme im September mein 2tes... ;)

Lieben Gruß
gast.953619
5. Apr 2011 14:38
ich bekomme jetzt im oktober auch mein zweites mit dann 36 und will auf jeden fall noch ein drittes, mein mann eigentlich auch. schaun wir mal obs klappt.
gast.1145950
5. Apr 2011 16:01
Ich habe zwei Kinder mein Großer ist 9 Jahre und mein kleiner 17 Wochen alt. Unser Tagesablauf ist super strukturiert, da wir eine ganz liebe Oma im Haushalt haben die mich wo sie kann unterstützt. Sie ist ein echter chatz und ihre hilfe ist gold wert, so bleibt auch noch ein bisschen Zeit für mich und den Papa übrig. Auch mein Großer hilft wo er kann und erledigt viele Sachen selbstständig. Gerade deshalb achte ich aber sehr darauf das auch er nicht zu kurz kommt und die Kuschelzeit vorm Schlafen gehen ist ein ungeschriebenes Gesetz.
gast.978173
5. Apr 2011 22:09
Ich hab auch zwei, meine Große wird im Mai 14 Jahre und mein Kleiner ist jetzt fast 15 Monate. Allerdings ist die Große momentan etwas zickig, sie kostet intensiv die Pubertät aus. Aber das ist ja zum Glück auch nur ne Phase, wenn auch ne längere ;)

Lg
gast.1092999
6. Apr 2011 11:37
Hallo zusammen , ich bin überrascht das es doch noch viele gibt bei denen der Altersunterschied von den Großen zum Baby auch so groß ist ... das freut mich denn im Alltag sieht man das nicht oft und zweideutige Kommentare , von wegen Unfall oder so , muss man sich ja auch häufig anhören . Wollte meiner Verwunderung und Bewunderung nur mal kundtun.
gast.1172106
6. Apr 2011 12:42
Huhu

Ich habe auch zwei Kinder mein großer Daniel 9 Jahre ist am 13.7.01 geboren
und unsere Lucy 16 Monate ist am 5.12.09 geboren.
Bei uns ist der Tagesablauf ist immer so wie er sein sollte gerade wenn der
große aus der Schule kommt und Lucy nicht schläft ,dann geht es schonmal rund.

wünsche euch einen schönen Tag noch

nicole u lucy
paulina5
7. Apr 2011 13:16
:D ich habe 5 kinder 11jahre 8 jahre7jahre :D :D :D :D 3 und 4 wochen.
Julia+Phillipp
7. Apr 2011 20:56
Hallo,
ich habe bis jetzt einen Sohn (6.11.09) und der zweite soll im Aug kommen..:)
Tagesablauf ist eigentlich ganz gut(Ausnahmen gibts ja immer mal)
mal sehen, wie es mit Knips Nr. 2 wird... :lol:
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...